Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Hardware>Ja, es gibt sie noch!

"Ja, es gibt sie noch!" von _BIG_MAC_

Durchschnittliche Bewertung: 0 Sterne
  • 5 Sterne: 0 Bewertungen
  • 4 Sterne: 0 Bewertungen
  • 3 Sterne: 0 Bewertungen
  • 2 Sterne: 0 Bewertungen
  • 1 Stern: 0 Bewertungen
0
0

Ausgangsbeitrag

_BIG_MAC_20.01.1709:42
Pro-Ject Debut RecordMaster. Dieter Rams Vermächtnis?

Kommentare

sonorman
sonorman20.01.17 10:14
Naja, das könnte auch ein Rega sein.

nane
nane20.01.17 10:36
Und Pro-Ject Audio Systems ist aus Wien *stolzguck*
Das Leben ist ein langer Traum, an dessen Ende kein Wecker klingelt.
Hot Mac
Hot Mac20.01.17 10:37
Ich hab so einen mal in rot gehabt, allerdings einen alten.
Hot Mac
Hot Mac20.01.17 11:05
Ich hab einen Haufen Schallplatten.
Ich hatte auch mal einen alten 1210er.
Wo der wohl abgeblieben ist?
ahnungsloser20.01.17 14:32
Revox, immer noch am laufen!
aragorn20.01.17 15:05
Linn LP12. Das einzige meiner Unterhaltungselektronik-Geräte, was es auch nach 25 Jahren noch neu zu kaufen gibt und was auf dem Gebrauchtmarkt heute noch im Prinzip den damaligen Neupreis bringen würde. Also fast schon eine Geldanlage
mactelge
mactelge20.01.17 16:57
ahnungsloser
Revox, immer noch am laufen!

+1

Grandiose Mechanik und ebensolche Elektronik. Willi Studer war ein Genie!
Dreh´dich um – bleib´wie du bist – dann hast du Rückenwind im Gesicht!
pit1958ffm
pit1958ffm20.01.17 17:00
Mein Thorens TD 126 MkIII, Bj. 1978, läuft fast täglich...

mistamilla
mistamilla20.01.17 19:30
Ein B291, tipptopp im Schuss und täglichen Gebrauch auch für meine 8jährige Tochter (kinderleichte Bedienung im wahrsten Sinn des Wortes, und plattenschonend). Und ein 1210 MK2 sowie ein 1210 M5G als Reserve im Keller, für später dann mal wieder...
ahnungsloser
Revox, immer noch am laufen!
ITZA GOOTZIE
99problems20.01.17 19:57
Sie waren nie weg, zumindest nicht in bestimmten Genres!
Langsam wird es halt wieder schick, das ist eher nervig, weil der Mainstream die wenigen noch aktiven Presswerke blockiert. Für Bullshit-Mucke
looser
looser21.01.17 00:29
Bose, Tandberg, Thorens und Revox – eine geile Liga

Mittlerweile spielt hier nur noch Sonos. Klanglich kommt das zwar nicht an das alte System heran, aber vom Handling her – einfach perfekt.
© looser@macbay.de

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.