Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Wallpaper>Inversionsflug

"Inversionsflug" von TiBooX

Durchschnittliche Bewertung: 3,4 Sterne
  • 5 Sterne: 2 Bewertungen
  • 4 Sterne: 2 Bewertungen
  • 3 Sterne: 1 Bewertung
  • 2 Sterne: 1 Bewertung
  • 1 Stern: 1 Bewertung
0
0

Ausgangsbeitrag

TiBooX
TiBooX05.01.1710:47
An dem Tag war einer geniale Inversionswetterlage über dem Rheintal. Über den Wolken fast 100km Sicht.

"Ich will nicht auf den Drachenfels, ..." *
*Zeltinger

„People who are really serious about software should make their own hardware [A. Kay]“

Kommentare

cab05.01.17 10:57
Schön, aber der Flügel stört schon ein wenig den Gesamteindruck. Hättest du nicht mal vorher kurz das Fenster öffnen und zum Ende der Tragfläche rüberkrabbeln können?
TiBooX
TiBooX05.01.17 16:22
cab
Schön, aber der Flügel stört schon ein wenig den Gesamteindruck. Hättest du nicht mal vorher kurz das Fenster öffnen und zum Ende der Tragfläche rüberkrabbeln können?
Meinst du so?
People who are really serious about software should make their own hardware [A. Kay]
cab05.01.17 18:43
TiBooX
Meinst du so?

So in etwa.
lphilipp
lphilipp07.01.17 18:49
cab
TiBooX
Meinst du so?

So in etwa.
Ich hätte den Piloten gebeten eine kleine Rechtskurve zu fliegen; dann wäre die Tragfläche etwas mehr nach unten gegangen. ....
Aber schönes Bild von der alten Heimat: unten rechts + 2,2 km nach Süden!
Man muß sich Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen! Albert Camus (Il faut imaginer Sisyphe heureux)
looser
looser08.01.17 20:34
Frage mich, wer von den Kommentatoren überhaupt so ein Teil fliegen kann?

Deshalb selbst mit Flügel … cool!
© looser@macbay.de

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.