Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Kurioses>Ich will jetzt endlich Frühling!

"Ich will jetzt endlich Frühling!" von Bart S.

Durchschnittliche Bewertung: 5 Sterne
  • 5 Sterne: 12 Bewertungen
  • 4 Sterne: 0 Bewertungen
  • 3 Sterne: 0 Bewertungen
  • 2 Sterne: 0 Bewertungen
  • 1 Stern: 0 Bewertungen
0
0

Ausgangsbeitrag

Bart S.
Bart S.17.04.1703:12
Das Wetter ist sch.... bescheiden hier in Deutschland
Die Meteorologen sagen, es sei das typische Aprilwetter. Letztes Jahr war es um die Zeit viel wärmer.
Auch Katzen haben "ihre Zeit" - immer im frühen Frühjahr und im Spätsommer.
„Please take care of our planet. It's the only one with chocolate.“

Kommentare

maczock17.04.17 07:59
Die Zunge
Mr BeOS
Mr BeOS17.04.17 10:02
Also hier hat es Sonne

Das Bild ist klasse
http://www.youtube.com/watch?v=ggCODBIfWKY ..... “Bier trinkt das Volk!“ - Macht Claus Nitzer alkoholfrei
Alebron
Alebron17.04.17 11:58
Oh Gott, morgen fahre ich nach Deutschland, war da 6 Monate nicht mehr, und wenn ich mir den Wetterbericht angucke, da wird mir ja anders... immer noch Frost nachts, und selbst in der Mitte von Frankreich, unter 0 Grad. Als ich im Oktober losgefahren bin, gab es schon den ersten Frost.
Ich denke, T-Shirt und kurze Hose kann ich wohl erst mal vergessen
Dekator
Dekator17.04.17 11:59
Ist doch Frühling, ganz typisch? Vielleicht mal aus'm Kellerraum heraus an die Luft gehen?
Bart S.
Bart S.17.04.17 12:06
Zu dem Bild könnte man wahlweise auch schreiben:
Joe Cocker, während er "With a little help from my friends" singt, nach der dritten Strophe
Please take care of our planet. It's the only one with chocolate.
Alebron
Alebron18.04.17 00:24
Also ich habe immer das Gefühl, dass ich in den Kellerraum gehe, wenn ich nach Deutschland fahre... Diffuses Licht, immer etwas feucht und kalt, und oft recht dunkel Eigenschaften, die man einem Kellerraum geben könnte.
Spanien kommt mir wie eine Sonnenterrasse vor, hell, warm, aber wenn es heiß wird, vergeblich nach Schatten suchend, und wenn es mal regnet, bekommt man alles ab . Also hier gab es in diesem Jahr schon 2 recht heftige Unwetter, teilweise über 120 Liter Regen pro qm innerhalb weniger Stunden. Aber die Sonne überwiegt.

Mal sehen, hoffentlich kommt der Frühling schnell nach Deutschland, oder der Sommer... bin nicht so der Wintertyp
Bart S.
Bart S.18.04.17 00:42
Ja, so denken auch immer die Frauen.
Ich will ma ne richtige Gruftie Frau kennen lernen, für Winter Gefühle
Ich sehne ja den Frühling/Sommer herbei, aber ich schätze auch die dunklen Tage. Bin auch der Wintertyp
Ich mag beides: Hunde und Katzen.
Country AND Western (The Blues Brothers)
Please take care of our planet. It's the only one with chocolate.
nornje
nornje18.04.17 07:46
SUPER! Danke

(PS: Meine Katze sagt zwar, dass sie selbst viel, viel, viel Fotogener wäre als die Konkurrentin auf dem Bild. Aber das ist natürlich 'Katzentalk')
Time Flies Like an Arrow; Fruit Flies Like a Banana (Groucho Marx)
aMacUser
aMacUser18.04.17 11:38
Also gestern morgen hat es hier in Mittelhessen ordentlich geschneit Da kam mehr Schnee runter, als den gesamten letzten Winter zusammen
Aber Abends war alles schon wieder weggeschmolzen und trocken
Hot Mac
Hot Mac18.04.17 14:21
Super Bild!

Ich hab über Ostern keinen Wetterbericht gesehen.
Heute Morgen schau ich ausm Küchenfenster raus, schüttel meinen Kopf und frage mich: Wo zum Teufel sind die Türme der Frauenkirche geblieben?

Erst habe ich gedacht, dass ich mit dem Trinken aufhören muss, aber dann wurde mir klar, dass der Winter wohl zurück ist.
Unten auf der Straße verkauft einer tagesfrischen Spargel.
Der ist angezogen wie Reinhold Messner.
Bart S.
Bart S.18.04.17 20:53
Ich schätze mal, daß wir einen volle Pulle heissen Sommer kriegen werden, dieses Jahr. Der letzte Sommer war durchwachsen, so April Wetter mässig. Also sollten wir in Mitteleuropa mal wieder n Hitze-Sommer abbekommen.
Kann mich natürlich auch irren...dann werden wir eben 2018 den "Jahrhundert Sommer" kriegen. Oder auch nicht.
Für Wetter Vorhersagen werden die besten und leistungsfähigsten Computer herangezogen. Meinetwegen auch Mac's. Aber oft versagen die auch. Da man das Wetter eben NICHT vorraus sagen kann
Please take care of our planet. It's the only one with chocolate.
Hot Mac
Hot Mac18.04.17 21:33
Ich trete am kommenden Montag meinen Urlaub an.
Da wird’s hoffentlich nicht schneien.

Eigentlich langweilen mich Leute, die übers Wetter reden ...

In München schneit es wie die Sau!
Das ist doch nicht normal, oder?
torfdin19.04.17 01:16
das Bild macht echt was her!

In der Nacht von Montag auf Dienstag hat's hier heimlich ein paar Hand voll Schnee in die Hausecken geworfen.
Tags über hat es dann gegraupelt bzw. gehagelt - im Wechsel mit fettem Sonnenschein. Und ich dachte noch: "Wow, voll das Aprillwetter" bis ich merkte: O, es ist ja ... April

Mir egal, was die Wettervorher-Sage sagt, das gibt bestimmt einen total schönen Sommer, hab ich beschlossen ! 's ist ja noch bisschen Zeit bis dahin ...
immer locker bleiben - sag' ich, immer locker bleiben [Fanta 4]
torfdin19.04.17 01:35
Hot Mac
Ich trete am kommenden Montag meinen Urlaub an.
Da wird’s hoffentlich nicht schneien.
...
Dann wünsche ich dir pauschal einfach mal eine total schönen Urlaub generell mit schönem Wetter im Besonderen!
Hot Mac
...
In München schneit es wie die Sau!
Das ist doch nicht normal, oder?
Was ist schon normal? Ich kann mich an mehrere Osterfeiertage(Jahre) erinnern, in denen an Ostern die Frühblüher (Krokusse & Co) und Obstbaumblüten erfroren sind ...
Hot Mac
...
Eigentlich langweilen mich Leute, die übers Wetter reden ...
...
[Ich könnte jetzt sagen:]
~ der perfekte Beweis, dass es einen Gott(wie auch immer man den/die nennt) gibt:
- es ist kein direkter Zusammenhang von Gott und dem Wetter nachweisbar
- es läßt Menschen über ein friedliches Thema miteinander reden
- es gibt immer 'was zu reden
- und: irgendwie ist das Wetter eigentlich perfekt (nur unsere Kleidung gelegentlich unpassend)
[ABER weil ich mich mit religiösen oder politischen Themen hier nicht zu weit aus dem Fenster lehnen will, sage ich das nicht ]
immer locker bleiben - sag' ich, immer locker bleiben [Fanta 4]
Hot Mac
Hot Mac19.04.17 16:36
torfdin

Dann wünsche ich dir pauschal einfach mal eine total schönen Urlaub generell mit schönem Wetter im Besonderen!

Herzlichen Dank!
Das brauche ich diesmal auch!
Dom Juan20.04.17 23:13
Heute Morgen wache ich auf, helles Licht strömt durch die Lamellenvorhänge ins Schlafzimmer, ich höre Vögel in Nachbars Garten, irgendwo sind Männer am werkeln, einer flucht als hätte er sich irgendwo böse die Finger geklemmt. Toll, ein schöner Tag kündigt sich an, vielleicht kann ich beim Einkaufsbummel ja meine neuen Schuhe ausführen. Also raus aus den Federn, rein ins leider fensterlose Bad, Zähne geputzt, geduscht, zurück im Schlafzimmer ziehe ich zufrieden ein paar Lamellen zur Seite und entdecke die guten 10cm Schnee die über Nacht gefallen sind.
Kaffee gemacht. Gearbeitet. Nicht einkaufen gegangen.

Montag habe ich mit Freunden in der Stadt auf den Terrassen ein Bier trinken gehen können. Ich will jetzt endlich Frühling!

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.