Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Hardware>Ich werde ihn vermissen ...

"Ich werde ihn vermissen ..." von Hot Mac

Durchschnittliche Bewertung: 3 Sterne
  • 5 Sterne: 2 Bewertungen
  • 4 Sterne: 0 Bewertungen
  • 3 Sterne: 0 Bewertungen
  • 2 Sterne: 0 Bewertungen
  • 1 Stern: 2 Bewertungen
0
0

Ausgangsbeitrag

Hot Mac
Hot Mac05.11.1308:15
... den Home Button.

Kommentare

Hot Mac
Hot Mac05.11.13 08:18
Link vergessen
MacSteve Pro05.11.13 08:19
Und wie verbindest du kein Homebutton mit dem Bild?
Hot Mac
Hot Mac05.11.13 08:21
Folge dem Link!
MetallSnake
MetallSnake05.11.13 08:39
MacSteve Pro
Und wie verbindest du kein Homebutton mit dem Bild?

Unter iPhone 6 steht "Homekeys are so 2013"
Das Schöne an der KI ist, dass wir endlich einen Weg gefunden haben, wie die Wirtschaft weiter wachsen kann, nachdem sie jeden Einzelnen von uns getötet hat.
t.schuster05.11.13 08:43
Und dann soll man plötzlich doch wieder sein Kennwort eingeben müssen, weil kein Fingerabdrucksensor mehr verbaut ist?

Ich glaube nicht dass Apple den so schnell wieder abschaffen wird...
SIMMON05.11.13 09:11
Vielleicht wird ja der Sensor in den Sperrknopf oder in das Multitouch-Display verbaut. Wer weiß

Wäre Jedenfalls cool wenn das so kommen würde.
zwobot05.11.13 09:29
So jedenfalls sieht ein iP gold/champager aus. Durchgehende Rückseite. Das Design jetzt ist echt ein Gemurks. Das 5c dagegen wirkt einfach wie aus einem Guß. Ja ich weiß. Weil es aus Kunststoff ist.
jsh05.11.13 10:34
Warum wird bei so vielen Mockups die Bildschirmgröße erhöht? Ein großer Bildschirm bedeutet auch, dass es schlecht nur mit einer Hand zu bedienen ist – und das mache ich immer dann, wenn ich nicht gerade etwas auf der Tastatur schreibe.
uLtRaFoX!
uLtRaFoX!05.11.13 10:37
Das Design gefällt mir sehr gut, endlich wieder auf der Rückseite diese Rundungen (ich war schon total happy, als ich das iPhone 5C sah). Das schmeichelt doch der Hand!
Allerdings finde ich es irgendwie merkwürdig, dass das Display bis an den Rand geht...
dSquare
dSquare05.11.13 10:45
Ja, das iPad mini / Air Design auf das iPhone übetragen sieht super aus!
Hot Mac
Hot Mac05.11.13 10:50
Admins

Könnte mal bitte jemand den Betreff in der Benachrichtigungs-E-Mail ändern.
Da steht schon seit Monaten „Gallerie“.
Eventus
Eventus05.11.13 11:05
Oh, ein iPod touch in Gold!
Live long and prosper! 🖖
macbeutling
macbeutling05.11.13 11:19
Also DAS wäre gekauft.
Glück auf🍀
zwobot05.11.13 11:21
jsh
Warum wird bei so vielen Mockups die Bildschirmgröße erhöht? Ein großer Bildschirm bedeutet auch, dass es schlecht nur mit einer Hand zu bedienen ist – und das mache ich immer dann, wenn ich nicht gerade etwas auf der Tastatur schreibe.

Die alte Leier. Um es vorwegzunehmen. Kein Mensch umgreift sein iPhone wie eine Kletterstange. Meist liegt es auf den Fingerspitzen auf. So meine Beobachtung. Und das geht auch mit größeren Geräten gut.
Hot Mac
Hot Mac05.11.13 11:25
zwobot
jsh
Warum wird bei so vielen Mockups die Bildschirmgröße erhöht? Ein großer Bildschirm bedeutet auch, dass es schlecht nur mit einer Hand zu bedienen ist – und das mache ich immer dann, wenn ich nicht gerade etwas auf der Tastatur schreibe.

Die alte Leier. Um es vorwegzunehmen. Kein Mensch umgreift sein iPhone wie eine Kletterstange. Meist liegt es auf den Fingerspitzen auf. So meine Beobachtung. Und das geht auch mit größeren Geräten gut.

Wenn Du Dich da mal nicht täuschst.
Ich hab in der Münchner U-Bahn, wenn ich dann mal fahre, schon Typen gesehen ...
zwobot05.11.13 11:54
Hot Mac
Wenn Du Dich da mal nicht täuschst.
Ich hab in der Münchner U-Bahn, wenn ich dann mal fahre, schon Typen gesehen ...

lol. Gut mal abgesehen von den Typen, die hier in Berlin U5 fahren oder die in München Das sind aber auch die, die immer direkt das iPhone waagrecht vor den Mund halten und reinsprechen, obwohl sie nen Freisprecher haben..
promac05.11.13 12:02
Und wie ist es mit den "Antennen" .... ???
Fällt das gar keinem Auf ? HALLO kpl. Alugehäuse ....
Eventus
Eventus05.11.13 12:18
promac
Und wie ist es mit den "Antennen" .... ???
Fällt das gar keinem Auf ? HALLO kpl. Alugehäuse ....
Der ganze Entwurf ist einer ernsten Prüfung nicht wert. Nicht nur die Antennen fehlen (selbst der iPod touch hat dazu eine Aussparung im Metall), auch der Homebutton mit der Touch ID wird nicht so schnell verschwinden.

Allenfalls könnte die Lösung oben bei der Kamera passen; dazu würde das iPhone etwas breiter werden, womit Apple 4,5" erreichen könnte. Mehr wirds kaum sein – und brauchts auch nicht werden.
Live long and prosper! 🖖
Mr BeOS
Mr BeOS05.11.13 12:28
Stimmt, die Welt benötigt keinen Homebutton...
Ich nutze ihn so gut wie nie.
Die Softwarelösung der Bedienungshilfen funktioniert bestens.

Ein Homebutton ist nur ein mechanisches Teil, welches irgendwann nicht mehr funktioniert
und den Eigentümer dazu veranlassen soll, ein neues Gerät zu kaufen.

Von daher: - Ja, Homebutton sind so 2013.... eigentlich schon 2010....
http://www.youtube.com/watch?v=ggCODBIfWKY ..... “Bier trinkt das Volk!“ - Macht Claus Nitzer alkoholfrei
Bart S.
Bart S.05.11.13 13:31
Naja, wir werden's überleben.
Ich vermisse eigentlich nur iGod's Kommentar zu diesem Thema.
Wo bist Du, mein Freund???
Please take care of our planet. It's the only one with chocolate.
buffi
buffi05.11.13 13:42
Bart S.
Naja, wir werden's überleben.
Ich vermisse eigentlich nur iGod's Kommentar zu diesem Thema.
Wo bist Du, mein Freund???
Es ist sooo entspannend zu lesen ohne iGod.
Der ist wahrscheinlich noch im Keller.
Bestenfalls hat einer von außen zugeschlossen.
Can’t innovate anymore? My ass!
iGod05.11.13 13:53
buffi
Bart S.
Naja, wir werden's überleben.
Ich vermisse eigentlich nur iGod's Kommentar zu diesem Thema.
Wo bist Du, mein Freund???
Es ist sooo entspannend zu lesen ohne iGod.
Der ist wahrscheinlich noch im Keller.
Bestenfalls hat einer von außen zugeschlossen.

iGhost05.11.13 14:18
LOL. iGod schafft euch immer.
fysch8905.11.13 14:49
Ich hoffe, dass es wie der iPod touch 5 (vielleicht etwas dicker) aussehen wird und der Homebutton erhalten bleibt. Das sieht dem Galaxy S4 schon ein bisschen ähnlich mit diesem übergroßen Display.
marco m.
marco m.05.11.13 15:06
Hot Mac
... den Home Button.
Davon liest man schon seit ein paar Jahren, und er ist immer noch da. Und seitdem dem iPhone 5S weiß man, dass das auch erst mal so blieben wird.
Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!
Bart S.
Bart S.05.11.13 17:30
Ha haa! iGod!
Da isser wieder. The One and Only!
Please take care of our planet. It's the only one with chocolate.
Bart S.
Bart S.05.11.13 17:55
IGod, Du hättest ruhig eine witzigere spritzigere Bemerkung abgeben können. Wie es sonst so Deine Art ist.
Was hälst Du zum Beispiel vom neuen iPod? Oder der Home Button?
Oder überhaupt.
Der Sinn des Lebens.
Please take care of our planet. It's the only one with chocolate.
Quickmix
Quickmix05.11.13 22:01
zwobot
jsh
Warum wird bei so vielen Mockups die Bildschirmgröße erhöht? Ein großer Bildschirm bedeutet auch, dass es schlecht nur mit einer Hand zu bedienen ist – und das mache ich immer dann, wenn ich nicht gerade etwas auf der Tastatur schreibe.

Die alte Leier. Um es vorwegzunehmen. Kein Mensch umgreift sein iPhone wie eine Kletterstange. Meist liegt es auf den Fingerspitzen auf. So meine Beobachtung. Und das geht auch mit größeren Geräten gut.

Bei mir Kletterstange. Das mit den Fingerspitzen ist nämlich sehr gefährlich. Ein leichtes Lüftchen und schwups ....
someone05.11.13 22:16
Leichtes Lueftchen, ja nee, klar ...
Zacks
Zacks05.11.13 22:26
Die Entwickler wird es freuen wenn Apple wieder eine neue Auflösung einführt
Ware wa messiah nari!
Weitere Kommentare anzeigen

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.