Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Sonstiges>Ich versteck mich nicht

"Ich versteck mich nicht" von Waldi

Durchschnittliche Bewertung: 4,3 Sterne
  • 5 Sterne: 1 Bewertung
  • 4 Sterne: 2 Bewertungen
  • 3 Sterne: 0 Bewertungen
  • 2 Sterne: 0 Bewertungen
  • 1 Stern: 0 Bewertungen
0
0
Dieses Bild ist eine Antwort auf das Galeriebild mit dem Titel Ich bin gar nicht da...

Exif-Daten

Kamera:Canon PowerShot SX50 HS
Blitz:Blitz nicht ausgelöst, Modus 'Erzwungener Blitz'
ISO:125
Brennweite:28,84 mm
Belichtungszeit:1/250 s
Blendenöffnung:f/5,6

Ausgangsbeitrag

Waldi
Waldi30.05.1711:11
Vor mir hat er sich nicht versteckt
„vanna laus amoris, pax drux bisgoris“

Kommentare

Brandy
Brandy30.05.17 11:17
Hehe... gut.
Aber ich hatte das Spielchen schon so oft. Kamera drauf, ein paar Aufnahmen gemacht. Dann dieser blöde Blick von den Viechern und zack, ein Schritt hinter einen Ast. Danach wechselt man die Position für freie Sicht und schon wieder wird man verar****, von diesen Lümmeln. Hab aber trotzdem noch schöne "Ganz-Vogel-Aufnahmen" zusätzlich geschafft. Wahrscheinlich wurde dem Reiher dann irgendwann meine Hartnäckigkeit auch zu blöde.

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.