Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Events>I Want You!

"I Want You!" von sonorman

0
0

Ausgangsbeitrag

sonorman
sonorman18.11.1011:01
… to send in your best pictures.

Am Wochenende steht die 250. Ausgabe der Rewind an. Zur Feier des Tages bin ich noch auf der Suche nach besonders schönen Fotos für die Jubiläumsausgabe. Drei bis vier Fotos werden diesmal aufgenommen.

Bitte durchforstet Euer Archiv doch mal nach den schönsten Bildern und postet sie hier in der Galerie, oder schickt Sie mir per Mail bis morgen Vormittag an "bilder(ät)macrewind.de" in möglichst hoher Auflösung zu.

Danke!

Kommentare

MacSteve Pro18.11.10 11:19
Sie haben Post!
söd knöd18.11.10 11:40
Wenn so um Bilder bittest gibst es auch mal von mir eine Mail.
sonorman
sonorman18.11.10 11:58
Die Auswahl an richtig guten Fotos – also solchen, die wirklich herausstechen – ist ausgerechnet diese Woche ziemlich knapp. Aber für die 250. würde ich natürlich gerne richtig schöne Bilder aussuchen.
Gooch
Gooch18.11.10 14:10
ich hab auch mal meinen senf . äääh bild dazugegeben
life is better in racesuits
exappleboy
exappleboy18.11.10 14:12
Musst drunter schreiben:

I TUNE YOU!

sonorman
sonorman18.11.10 14:31
Danke für die rege Teilnahme!
Nicht böse sein, wenn's am Ende nicht dabei ist, aber vielleicht klappt's dann ja zu einer anderen Gelegenheit, oder wenn mal wieder Flaute in der Galerie ist.

Bitte nicht aufhören!
schmock
schmock18.11.10 23:41
you've got mail...

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.