Galerie>Events>Futurama

"Futurama" von sonorman

0
0

Ausgangsbeitrag

sonorman
sonorman05.09.1016:14
Irgend ein 3D-Darstellungsgerät mit berührungsloser Steuerung. Einfach mit der Hand vor dem Teil wedeln, in schon dreht das Hirn im Glas.
Aufgenommen bei Sony.

Kommentare

Request
Request05.09.10 16:26
Bis auf 3D kann ich das auch
Aber ist sicher die Zukunft der Kommunikation von Mensch und Computer...
1984 - Think different - Macintosh - iPhone / iPad - Think nothing - 2014
razzfazz
razzfazz10.09.10 09:59
Guckst Du hier:
und guckst Du hier auch:

wurde schon im Oktober 2009 vorgestellt!
Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. Mark Twain

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.

OK MacTechNews.de verwendet Cookies unter anderem für personalisierte Inhalte, Seitenanalyse und bei der Auslieferung von Google-Anzeigen. Dies war zwar schon immer so, auf Wunsch der EU muss nun jedoch explizit darauf hingewiesen werden. Durch Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen