Galerie>Events>Ab nach Hamburg!

"Ab nach Hamburg!" von sonorman

0
0

Ausgangsbeitrag

sonorman
sonorman06.02.1110:46
Ausflugstipp für den verregneten Sonntag: Die Norddeutschen HiFi-Tage ( ) im Holiday Inn, Hamburg (Eintritt frei). Läuft heute noch den ganzen Tag und lohnt sich (nicht nur) für HiFi-Freunde allemal!

Hier eine Vorführung mit der Isophon Berlina RC 7. Fantastischer Lautsprecher, aber auch exorbitant teuer.

Lohnenwerte Anlaufstellen gibt es genug. Unbedingt Hörenswert ist die Vorführung bei Naim, die mit der Ovator 400 das kleinere und deutlich günstigere Geschwistermodell der Ovator 600 vorführen.

Anfahrt:
Bild von www.hifitage.de
Aufnahmedaten:
Belichtungszeit: 1/20 s
Blendenwert: F6,3
ISO-Empfindlichkeit: 6400

Kommentare

MacSteve Pro06.02.11 11:08
Wo regnet es? :o

Hier blauer Himmel und die Sonne scheint

Wäre aber sicher sehr interessant
onicon
onicon06.02.11 14:34
War echt den Besuch wert. Und gestern war's ja auch nicht regenfreier.
iThomy
iThomy06.02.11 15:44
Ich schliesse mich MacSteve Pro an: Bei uns scheint die Sonne und es ist frühlingshafte 15°C warm.
... Ich will mein Vertrauen auf IHN setzen ... (Hebräer 2,13)
TvB
TvB06.02.11 17:53
Na wenn ich bedenke, dass das hamburger Stadtderby wegen zu viel Regen abgesagt wurde, kann ich sonormans Aussage verstehen

Finde aber auch, dass es sicher interessant ist dort!
Das Internet ist ein gefährlicher Ort, und Windows-Nutzer wissen, dass man eine Rüstung tragen sollte. Apple-Nutzer tragen stattdessen Hawaii-Hemden. (Jewgenij Kaspersky)
Jaguar1
Jaguar106.02.11 18:15
Schade, verpasst!
Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.
Request
Request06.02.11 21:20
Ach Mist...da hätte es einen Klon gehabt...das Hifi Zeugs würde mich weniger interessieren...
1984 - Think different - Macintosh - iPhone / iPad - Think nothing - 2014
sonorman
sonorman06.02.11 21:44
Hä?
Klone?
Rembrandt?

Tommy1980
Tommy198007.02.11 09:02
Oh, war Cabasse auch vor Ort? =)

Ich hoffe die haben nicht wieder mit diesen Spinnern von Phonosophie zusammen aufgebaut. *sick*
macspezi
macspezi08.02.11 11:15
Oh, dürfen dort nur Leute mit gleicher "Frisur" hin?
sonorman
sonorman08.02.11 13:54
macspezi

Ist mir auch schon aufgefallen.
Aber ich war ja auch da und habe keinen "Beatle mit Schiebedach".
Phoen
Phoen08.02.11 15:57
Glatzen-Convention!
Niemand regiert die Welt.
CiRie26.03.11 09:49
beatle mit Schiebdach

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.

OK MacTechNews.de verwendet Cookies unter anderem für personalisierte Inhalte, Seitenanalyse und bei der Auslieferung von Google-Anzeigen. Dies war zwar schon immer so, auf Wunsch der EU muss nun jedoch explizit darauf hingewiesen werden. Durch Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen