Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Themenwoche>Hoch Zeit

"Hoch Zeit " von orion

Durchschnittliche Bewertung: 2,4 Sterne
  • 5 Sterne: 1 Bewertung
  • 4 Sterne: 0 Bewertungen
  • 3 Sterne: 1 Bewertung
  • 2 Sterne: 1 Bewertung
  • 1 Stern: 2 Bewertungen
0
0

Ausgangsbeitrag

orion20.04.1906:48
hier ca. 1986 in Berlin...

Kommentare

haudejen
haudejen20.04.19 07:12
das kleid ist aber sehr durchsichtig
orion20.04.19 07:36
haudejen
das kleid ist aber sehr durchsichtig
marco m.
marco m.20.04.19 17:49
So was hatten zu der Zeit Einige als Gardine im Wohnzimmer.
Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!
orion20.04.19 18:00
Das Bild ist bei unserem Männerausflug nach Berlin, ich meine 1986, auf dem Alexanderplatz entstanden. Mein erster Gedanke war tatsächlich auch, dass die Gardine jetzt zu Hause fehlt...
Ich will hier aber niemandem zu Nahe treten... das war damals halt so. Man hatte ja nix...hehe...
Hoffe die beiden sind noch zusammen
marco m.
marco m.20.04.19 18:21
Ja klar, ganz normal zu der Zeit. Bloß heute amüsiert man sich darüber, und die auf dem Foto wahrscheinlich auch.
Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.