Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Sonstiges>Heute am Teich

"Heute am Teich" von macs®us

Durchschnittliche Bewertung: 4,5 Sterne
  • 5 Sterne: 4 Bewertungen
  • 4 Sterne: 1 Bewertung
  • 3 Sterne: 1 Bewertung
  • 2 Sterne: 0 Bewertungen
  • 1 Stern: 0 Bewertungen
0
0

Exif-Daten

Kamera:Canon EOS 7D Mark II
Objektiv:EF70-200mm f/2.8L IS II USM +1.4x
Blitz:Blitz nicht ausgelöst, Modus 'Erzwungener Blitz'
ISO:100
Brennweite:280 mm
Belichtungszeit:1/640 s
Blendenöffnung:f/5,6

Ausgangsbeitrag

macs®us
macs®us09.05.2123:20
war ein Graureiher auf Beutesuche.
Der Kerl war recht scheu, hab ein paar Bilder aus ca. 20 - 30 Meter geschossen und ihn dann aus gebührender Ferne noch eine Zeit beobachtet.
„Ein Fotograf sollte wie ein kleines Kind sein, das die Welt jeden Tag von neuem entdeckt.“

Kommentare

ssb
ssb10.05.21 09:00
Ach ja, an unserem kleinen Teich im Garten haben sich Graureiher - und die waren gar nicht schüchtern - auch schon mal ein Frühstück geholt. Mittlerweile sind da andere Fische drin, die die Fischreiher nicht mehr so anlocken. Vielleicht mögen sie aber auch das Quaken der Frösche nicht.
macs®us
macs®us10.05.21 21:31
ssb
An unserem kleinen Teich im Garten haben sich Graureiher - und die waren gar nicht schüchtern - auch schon mal ein Frühstück geholt.

Bei der Schweizer Vogelwarte gibt es ein PDF wie man mit einfachen Mitteln die erfolgreiche Jagd im Gartenteich verhindern kann.
Ein Fotograf sollte wie ein kleines Kind sein, das die Welt jeden Tag von neuem entdeckt.

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.