Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Sonstiges>Heute Morgen auf meinem Balkon bei -6 Grad Celsius

"Heute Morgen auf meinem Balkon bei -6 Grad Celsius" von mk27ja95

Durchschnittliche Bewertung: 3,9 Sterne
  • 5 Sterne: 4 Bewertungen
  • 4 Sterne: 3 Bewertungen
  • 3 Sterne: 1 Bewertung
  • 2 Sterne: 2 Bewertungen
  • 1 Stern: 0 Bewertungen
0
0

Bildantworten

Exif-Daten

Kamera:DC-G9
Blitz:Blitz nicht ausgelöst, Modus 'Erzwungener Blitz'
ISO:1600
Brennweite:200 mm
Belichtungszeit:2/5 s
Blendenöffnung:f/5,6

Ausgangsbeitrag

mk27ja95
mk27ja9521.01.1911:16
Warten auf den Blutmond bedeutete bei mir ab 4 Uhr bereit machen und erste Einstellungen testen. Die Belichtung darf aufgrund der Erdrotation nicht zu lange sein da sonst die Bewegungsunschärfe zu sehr zu sehen ist. Und leider macht die Atmosphäre sein übriges. Aber egal. Ich fand es Super.

Kommentare

Pymax
Pymax21.01.19 11:30
Um 7:07 Uhr. War etwas spät dran.
trashcantrasher21.01.19 12:02
und in dem Moment als du abgedrückt hast, ist ein Flieger mit einem Banner-Schriftzug durchs Bild geflogen... ich würde was aufregen.
Hapelein21.01.19 19:11
Cooles Bild!
Mein Mond wird nie so groß…

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.