Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Artwork>Heuboden

"Heuboden" von macscout

Durchschnittliche Bewertung: 4,4 Sterne
  • 5 Sterne: 2 Bewertungen
  • 4 Sterne: 3 Bewertungen
  • 3 Sterne: 0 Bewertungen
  • 2 Sterne: 0 Bewertungen
  • 1 Stern: 0 Bewertungen
0
0

Ausgangsbeitrag

macscout
macscout29.09.1313:13
Generationen von Spinnen und jahrelange Heu-Feinstaubbelastung haben dieses Bild gemalt.

Kommentare

DonQ
DonQ29.09.13 13:43
So ist das halt, wenn keine Kinder spielen, man den Nachwuchs vernachlässigt, der hier dann auf die Balken klettert, rumrutscht und in's Heu springt^^

Btw. Geiler Abenteuerspielplatz bis sehr romantisch…auch wenn ich mir nur an 2 Mädels, sagen wir mal besser junge Frauen im Stroh überhaupt erinnern kann.

Wobei, 'ne kleine Narbe von einem Blech beim Heuwagen, was hervorstand beim fangen spielen…ist verschwunden auf der Haut…die Erinnerung ist geblieben, dito an diverse Kutschen

Da kann ich schon dankbar sein, diverse Bauernhof und Land Erinnerungen zu haben, aus meiner Jugend bis Kindheit…bei weitem nicht alle waren so schlecht, wie der extrem sterbenslangweilige Wandern und Berge gaffen Urlaub am Bauernhof als Teenager.
an apple a day, keeps the rats away…
hrk23
hrk2329.09.13 13:47
Erinnert mich irgendwie an diese Bild

*** Software is like sex; it's better when it's free. *** Linus Torvalds

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.