Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Wallpaper>Herbstspaziergang am Morgen

"Herbstspaziergang am Morgen" von Gammarus_Pulex

Durchschnittliche Bewertung: 4 Sterne
  • 5 Sterne: 4 Bewertungen
  • 4 Sterne: 6 Bewertungen
  • 3 Sterne: 4 Bewertungen
  • 2 Sterne: 0 Bewertungen
  • 1 Stern: 0 Bewertungen
0
0

Exif-Daten

Kamera:iPhone 12 Pro
Objektiv:iPhone 12 Pro back triple camera 1.54mm f/2.4
Blitz:Blitz nicht ausgelöst, Modus 'Erzwungener Blitz'
ISO:25
Brennweite:1,54 mm
Belichtungszeit:1/250 s
Blendenöffnung:f/2,4
Geographische Breite::49,25° N
Geographische Länge::7,08° E

Ausgangsbeitrag

Gammarus_Pulex
Gammarus_Pulex09.11.2019:11
Die Kamera des 12 Pro ist schon nochmal ne ganze Nummer besser als die Leine 2019er Androiden.

Kommentare

shivaZ
shivaZ09.11.20 21:18
... hmmm, ich hätte den Spaziergang tatsächlich sehr gerne mit dir gemeinsam unternommen ... so auf den ersten Blick wüsste ich jetzt tatsächlich nicht, wo mein Galaxy Note9 da jetzt schlechter abschneiden sollte (ich weiss aber, abseits der Fotografie wo es besser ist Stichwort Speichererweiterung, Codecs Musik)

// Gruß
ɔɐɯ ɔɐɯ ɔɐɯ - sometimes I sit and think, and sometimes I just sit - [ Daumenausblender, dank CSS ]
Krypton10.11.20 08:24
shivaZ
... hmmm, ich hätte den Spaziergang tatsächlich sehr gerne mit dir gemeinsam unternommen ... so auf den ersten Blick wüsste ich jetzt tatsächlich nicht, wo mein Galaxy Note9 da jetzt schlechter abschneiden sollte [i]

Nur mal von den Specs ausgehend, hat es keine Weitwinkel-Kamera und hätte das Bild so nicht aufnehmen können. Aber es gibt und gab auch die letzten Jahre immer Smartphones mit Android, die eine gleichwertige oder sogar überlegene Kamera verbaut haben.
shivaZ
shivaZ10.11.20 10:30
Krypton
Nur mal von den Specs ausgehend, hat es keine Weitwinkel-Kamera und hätte das Bild so nicht aufnehmen können.

... ah, ok, das hatte ich übersehen
ɔɐɯ ɔɐɯ ɔɐɯ - sometimes I sit and think, and sometimes I just sit - [ Daumenausblender, dank CSS ]

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.