Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Wallpaper>Herbst

"Herbst" von wurzelmac

Durchschnittliche Bewertung: 4,8 Sterne
  • 5 Sterne: 25 Bewertungen
  • 4 Sterne: 2 Bewertungen
  • 3 Sterne: 2 Bewertungen
  • 2 Sterne: 0 Bewertungen
  • 1 Stern: 0 Bewertungen
0
0

Ausgangsbeitrag

wurzelmac09.09.1819:44
Ja, es wird schon wieder herbstlich bei uns - der Sommer über 2000m ist kurz in den Alpen.

Kommentare

nane
nane10.09.18 00:19
Sehr schön! Tolle Stimmung. 5*
Das Leben ist ein langer Traum, an dessen Ende kein Wecker klingelt.
Phil Philipp
Phil Philipp10.09.18 13:08
Ich bin ja nicht so der Freund von Bergen und Wandern und so - aber hier bekomme ich sofort tierisch Lust, loszustapfen ... sehr schönes Bild!
cab10.09.18 14:30
Herrliche Farben! Da bekomme ich auch gleich Lust, loszuwandern!
wurzelmac10.09.18 16:48
Danke, Leute.

Wenn sich die Gelegenheit bietet - derzeit ist es wirklich wundervoll - sofort zuschlagen und losgehen!!!

bkf10.09.18 17:41
wow, klasse Komposition!!
coffee
coffee18.09.18 20:38
Herrliche Farben, tolle Stimmung. Klasse Foto.

Hätte das Zeug zum Titelbild für macOS 10.15
Simplicity is the ultimate Sophistication (Steve Jobs)

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.