Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Hardware>Halte- und Ladestation

"Halte- und Ladestation" von Tenner

0
0

Ausgangsbeitrag

Tenner
Tenner18.12.2009:55
... im Haushalt gefunden

Kommentare

jeti
jeti18.12.20 10:55
Dyson?
Tenner
Tenner18.12.20 11:13
jeti
Dyson?
lightcycle morph

Cornel
Cornel18.12.20 11:27
Passt jetzt nicht ganz zu diesem Bild, aber vielleicht ist es doch für einige interessant:

Mit dem Stecker-Wirrwar bei allen kleinen zu ladenden Geräten habe ich mir Ladekabel von Atra gekauft und bin super zufrieden. Ein Ladekabel für sämtliche Geräte und erst noch mit der MagSafe-Funktion.

Falls die Lampe magnetisch ist, könntest du sogar den Stecker oben jeweils anklippsen.

Tenner
Tenner18.12.20 11:32
Super Idee, Cornel!
An sich sind hier im Haushalt aber nur noch lightning und usb-c vertreten, das lässt sich verwalten.
Mr. Weisenheimer18.12.20 13:11
Ich habe im Wohnzimmer einen Handtuchhalter an die Wand geschraubt, um alle meine Kopfhörer der Reihe nach daran aufzuhängen.
Matus18.12.20 22:59
Mr. Weisenheimer

Hast du davon mal ein Foto?
Martin8319.12.20 06:37
Tenner, wir haben die gleichen Fließen !
Mr. Weisenheimer19.12.20 10:44
Matus
Hast du davon mal ein Foto?



Hat sich so über die Jahre angesammelt.
Und da fehlen sogar noch zwei, die gerade im Einsatz sind.
MarkBischoff19.12.20 18:36
Die Dyson Lampe - mich würde brennend interessieren was so das persönliche Fazit zu der Lampe ist.
joop
joop20.12.20 10:53
Steht bei mir aufm Tisch, richtig gutes Licht , Intelligente Lichtsteuerung , aber teuer. Doch es war es Wert !
joop
joop21.12.20 06:54
joop
Steht bei mir aufm Tisch, richtig gutes Licht , Intelligente Lichtsteuerung , aber teuer. Doch es war es Wert !
Und hat USB-C Anschluss

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.