Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Sonstiges>Hallo, ist hier jemand?

"Hallo, ist hier jemand?" von FlyingSloth

Durchschnittliche Bewertung: 4,8 Sterne
  • 5 Sterne: 9 Bewertungen
  • 4 Sterne: 3 Bewertungen
  • 3 Sterne: 0 Bewertungen
  • 2 Sterne: 0 Bewertungen
  • 1 Stern: 0 Bewertungen
0
0

Ausgangsbeitrag

FlyingSloth
FlyingSloth01.02.2105:06
Auf der Suche nach kindertauglichen Wellen, haben wir diesen Strand ab vom Schuss gefunden.
Keine Seele weit und breit.

P.S. Bild ist nur ein Frame Grab aus dem Video.
„Fly it like you stole it...“

Kommentare

Bobbes
Bobbes01.02.21 05:53
Ich gebe mal 4Sterne für das schöne Wetter😜
Hoffentlich geht es hier in D auch bald mal mit den Temperaturen nach oben 🌞
HuHaHanZ
HuHaHanZ01.02.21 06:51
Das kann man gut aushalten, sehr schön.
Dante Anita01.02.21 08:55
Darfst dich privilegiert fühlen, ein Traum. Da hat man mit dem Abstand übrigens auch kein Problem 😉
FlyingSloth
FlyingSloth01.02.21 09:02
Ja wir wissen es sehr zu schätzen, dass wir uns so frei bewegen können und dann noch am solchen Orten.
Dante Anita
Darfst dich privilegiert fühlen, ein Traum. Da hat man mit dem Abstand übrigens auch kein Problem 😉
Fly it like you stole it...
logo01.02.21 09:18
Nice!

Gut, dass das so weit weg ist - sonst wäre es jetzt aus mit dem Geheimtipp .
der_seppel
der_seppel01.02.21 10:04
Geiler Strand, genieße die Zeit dort! Die Wellen sind ja mega für Kids...

Aber die Karre? (ich weiß, anderes Land und so) Traurig dass man so nah an den Strand fahren muss...
Kein Slogan angegeben.
Wellenbrett01.02.21 12:18
Das ist wirklich ein schöner Strand und ein tolles Foto!
Seit ihr auch noch weiter nördlich bei der Lagune gewesen? (Die eigentliche Lagune ist nochmals etwas weiter nördlich)
Das sieht zumindest bei Google Maps auch beeindruckend aus, scheint aber schwer zugänglich zu sein.
@mac
@mac01.02.21 12:33
Ich hatte auch schon das vergnügen, NZ ist mehr als nur eine Reise wert.
https://www.youtube.com/watch?v=UbXZujjDNy0&list=PLd4tG73PqYdJotBU_o_UwqyopU1broJVM Philipp Pancake
Wo ich bin, herrscht Chaos. Leider kann ich nicht überall sein.
beanchen01.02.21 16:40
der_seppel
Aber die Karre? (ich weiß, anderes Land und so) Traurig dass man so nah an den Strand fahren muss...
Doch lieber so als die Autobahn im Hintergrund mit Parkplatz für 1.000 Autos.

Bobbes
Hoffentlich geht es hier in D auch bald mal mit den Temperaturen nach oben 🌞
Wenn du dann auch noch den leeren Strand findest, gib Bescheid!
Unterwegs in Analogistan: https://www.zdf.de/comedy/heute-show/heute-show-spezial-vom-19-januar-2024-100.html
FlyingSloth
FlyingSloth01.02.21 18:00
Nein da waren wir nicht. Da kommt man nur mit dem Boot hin und momentan darf man nicht drauf wegen Brut Saison. Ansonsten waren wir aber in der Gegend noch am vielen anderen Laufschuhen Plätzen
Seit ihr auch noch weiter nördlich bei der Lagune gewesen?
Das sieht zumindest bei Google Maps auch beeindruckend aus, scheint aber schwer zugänglich zu sein.
[/quote]
Fly it like you stole it...
FlyingSloth
FlyingSloth01.02.21 18:01
Sehr detaillierte Blog Serie. Schön
@mac
Ich hatte auch schon das vergnügen, NZ ist mehr als nur eine Reise wert.
https://www.youtube.com/watch?v=UbXZujjDNy0&list=PLd4tG73PqYdJotBU_o_UwqyopU1broJVM Philipp Pancake
Fly it like you stole it...
Wellenbrett02.02.21 10:07
FlyingSloth
Nein da waren wir nicht. Da kommt man nur mit dem Boot hin und momentan darf man nicht drauf wegen Brut Saison. Ansonsten waren wir aber in der Gegend noch am vielen anderen...
Ich wünsche Euch weiterhin viel Vergnügen an den schönen Stränden! Danke für die Rückmeldung zu der Lagune.

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.