Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Artwork>HAIR.

"HAIR." von pogo3

Durchschnittliche Bewertung: 2,7 Sterne
  • 5 Sterne: 2 Bewertungen
  • 4 Sterne: 2 Bewertungen
  • 3 Sterne: 4 Bewertungen
  • 2 Sterne: 2 Bewertungen
  • 1 Stern: 4 Bewertungen
0
0

Ausgangsbeitrag

pogo3
pogo319.02.1613:09
Let it sunshine, let it sunshine - the sunshine in.
„Wann hört es endlich auf zu dauern.“

Kommentare

Bobbes
Bobbes19.02.16 17:07
Gefällt mir mal sehr gut....vor allem, mal ein sehr sympathisch und natürlich aussehendes Modell
Von mir 5 Sterne!
simmi11919.02.16 18:15
Leider tot bearbeitet...
dveumann20.02.16 14:52
simmi119
Leider tot bearbeitet...

?
paniniblue
paniniblue20.02.16 16:54
simmi119
Leider tot bearbeitet...
1+
Hautretusche ist ja voll daneben gegangen, Tiefen total abgesoffen, Pupillen verlaufen mit Wimpern. Alles ziemlich matschig, bis aufs Haar.
Bobbes
natürlich aussehendes Modell
Ähm, wo?
Ketten um Hals und Kopf, KlimBim im Haar und an den Ohren, mehr Lippenrot geht nicht, Augen in Lila und Silber gehüllt … also ja sehr natürliches Model statt Modell
Bobbes
Bobbes20.02.16 17:19
@paniniblue Damit meine ich nicht das Drumherum, sondern das Sie ein natürliches Lächeln hat und sehr sympathisch rüber kommt...zumindest für mich! Sonst sehe ich hier fast nur Mädels, die sich unnatürlich verrenken und angestrengte, unnatürliche Gesichtszüge haben! Ob hier die Haut im Gesicht etwas zu glatt gebügelt ist, oder in den Tiefen ein paar Sachen absaufen kann ja sein....aber trotzdem finde ich das Bild klasse!
lphilipp
lphilipp20.02.16 18:41
Ich kann hier nur noch einmal den alten, längst verstorbenen Maler und Professor an den Kölner Werkschulen, Friedrich Vordemberge, erinnern, der einer Studentin zu einem Portrait sagte: "Was sie sagen wollen, können Sie auch mit einem alten Schuh sagen. - Malen sie ruhig 30mal alte Schuhe."
Das auf's Fotografieren übertragen: Fotografiert erst 300 mal am Wegesrand aufgefundene Gegenstände! - Das gilt für die meisten hier veröffentlichenden "Portrait-Künstler".
Man muß sich Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen! Albert Camus (Il faut imaginer Sisyphe heureux)
Dom Juan20.02.16 19:07
Was ist das links vom Kopf für ein Lila schimmern ?
paniniblue
paniniblue20.02.16 19:32
Bobbes
Sie ein natürliches Lächeln hat und sehr sympathisch rüber kommt...zumindest für mich! Sonst sehe ich hier fast nur Mädels, die sich unnatürlich verrenken und angestrengte, unnatürliche Gesichtszüge haben!
Da stimme ich Dir zu, das Lächeln ist sympathisch und nicht angestrengt. Was hier nicht oft zu sehen ist.

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.