Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Sonstiges>Gut versteckt...

"Gut versteckt..." von Gammarus_Pulex

Durchschnittliche Bewertung: 2,1 Sterne
  • 5 Sterne: 4 Bewertungen
  • 4 Sterne: 0 Bewertungen
  • 3 Sterne: 0 Bewertungen
  • 2 Sterne: 0 Bewertungen
  • 1 Stern: 11 Bewertungen
0
0

Exif-Daten

Ausgangsbeitrag

Gammarus_Pulex
Gammarus_Pulex01.07.2321:41
... hat sie sich

Kommentare

athlonet02.07.23 00:06
Da sieht man ja die Nacht vor lauter Dunkelheit nicht
Caliguvara
Caliguvara02.07.23 09:14
Oh das ist aber mal eine süße Giraffe! Deine?
Don't Panic.
Gammarus_Pulex
Gammarus_Pulex02.07.23 11:15
Caliguvara
Oh das ist aber mal eine süße Giraffe! Deine?

Nicht so laut… am Ende will jeder noch seine eigene
sudoRinger
sudoRinger02.07.23 12:55
Die Mücke diese Nacht sah genauso aus!
alphabeta
alphabeta02.07.23 13:01
Früher hiess das mal "Regen im Tunnel", wobei man das eine Wort noch richtigrum schreiben durfte, ohne dass die halbe Nation Schnappatmung bekam...
Dummheit ist der treueste Verbündete der Evolution.
FlyingSloth
FlyingSloth02.07.23 13:37
Du meinst als Schokokuesse noch unter dem Namen Regenkuesse beworben wurden?
alphabeta
Früher hiess das mal "Regen im Tunnel", wobei man das eine Wort noch richtigrum schreiben durfte, ohne dass die halbe Nation Schnappatmung bekam...
Fly it like you stole it...
LoMacs
LoMacs02.07.23 17:40
Ein Regen mit Gazelle zagt im Regen nie.
Kapeike
Kapeike02.07.23 17:49
Ich versteh das Bild nicht
Gammarus_Pulex
Gammarus_Pulex02.07.23 19:10
Kapeike
Ich versteh das Bild nicht

Noch nie nachts in Rostock gewesen?
pogo3
pogo302.07.23 20:24
FlyingSloth

🤣🤣. Ymmd. Ich verstehe das Bild auch nicht, kein Wort.
Ich schmeiss alles hin und werd Prinzessin.
Caliguvara
Caliguvara02.07.23 20:38
Ist ein Running Gag aus dem Forum. Seit bald 20 Jahren 😳
Don't Panic.
photoproject
photoproject02.07.23 22:39
So etwas Schönes hab ich noch nie gesehen!
konnektor03.07.23 07:32
alphabeta
Früher hiess das mal "Regen im Tunnel" ...
Aber nur trauriger ... (2:49)
Gammarus_Pulex
Gammarus_Pulex03.07.23 08:36
photoproject
So etwas Schönes hab ich noch nie gesehen!

ja, oder?
iOEG
iOEG03.07.23 10:40
Was bin ich froh, dass sie noch am Leben ist! Aber die Fellzeichnung ist - altersbedingt?- deutlich schwächer geworden. Schade eigentlich.
Gammarus_Pulex
Gammarus_Pulex03.07.23 10:49
iOEG
Was bin ich froh, dass sie noch am Leben ist! Aber die Fellzeichnung ist - altersbedingt?- deutlich schwächer geworden. Schade eigentlich.

Das wird an der weniger salzigen Ostseeluft liegen.
jeti
jeti03.07.23 12:10
FlyingSloth
Du meinst als Schokokuesse noch unter dem Namen Regenkuesse beworben wurden?
alphabeta
Früher hiess das mal "Regen im Tunnel", wobei man das eine Wort noch richtigrum schreiben durfte, ohne dass die halbe Nation Schnappatmung bekam...

Nennt es doch beim Namen!
Negerküsse, oder Mohrenkopf => daran ist nichts deformierendes.
Aber heute sagt man ja politisch korrekt: schokoladenüberzogene Schaumzuckermasse auf Waffel

Und als Kinder gingen wir zum Bäcker und bestellten uns nach der Schule ein Fortunabrötchen.
Negerkuß plattgedrückt zwischen zwei Brötchenhälften => Saulecker.
Da hat sich niemand mokiert.

Wurde letztens schräg angeschaut als ich im Supermarkt frug wo denn die Negerküsse stehen.

Ja, verkehrte Welt.

BTW:
Tolles Foto, hätte etwas besser augeleuchtet sein können.
FlyingSloth
FlyingSloth03.07.23 12:18
@jeti

Du hast das Verb diffamieren ganz schoen deformiert.

Fortunabroetchen hiess bei uns Negersemmel.
Bin aber froh, dass sich die Zeiten geaendert haben.
Fly it like you stole it...
photoproject
photoproject03.07.23 12:27
FlyingSloth
@jeti
Du hast das Verb diffamieren ganz schoen deformiert.

Zum Glück nicht defloriert...
jeti
jeti03.07.23 12:59
Zum Glück habt Ihr es toleriert.
Hans Hoos
Hans Hoos03.07.23 14:01
„Es gibt nichts schöneres, als dem Schweigen eines Dummkopfs zuzuhören.“ … wird man ja wohl noch sagen dürfen.
..mk..
..mk..03.07.23 21:38
mein tipp:

https://de.wikipedia.org/wiki/Alphonse_Allais

Rezeption
Allais war ein Freund von Paul Bilhaud, der 1882 auf dem ersten Pariser Salon des Arts Incohérents ein ganz schwarz gehaltenes Bild unter dem Titel „Combat de nègres pendant la nuit“ („Kampf von Negern bei Nacht“) präsentierte. Ein Jahr später präsentierte Allais auf dem zweiten Salon ein ganz in Weiß gehaltenes Bild „Première communion de jeunes filles chlorotiques par temps de neige“ („Erstkommunion chlorotischer (bleicher) Mädchen bei Schneefall“) und wieder ein Jahr später, 1884, beim dritten Salon das rote Werk „Récolte de la tomate par des cardinaux apoplectiques au bord de la mer Rouge (Effet d'aurore boréale)“ („Tomatenernte durch apoplektische Kardinäle am Roten Meer (Nordlichteffekt)“) aus.

https://de.wikipedia.org/wiki/Datei:Combat_de_nègres_dans_une_cave.jpg
Gammarus_Pulex
Gammarus_Pulex03.07.23 23:01
..mk..
mein tipp:

https://de.wikipedia.org/wiki/Alphonse_Allais


Aber was ist denn jetzt mit der Giraffe?
Bobbes
Bobbes04.07.23 07:51
Ja, nicht schlecht....aber ich hätte den Bildausschnitt etwas anders gewählt
konnektor05.07.23 07:22
Gammarus_Pulex
..mk..
mein tipp: https://de.wikipedia.org/wiki/Alphonse_Allais
Aber was ist denn jetzt mit der Giraffe?
Hat sich wegen nicht tolerablen Abweichungen im Farbmanagement noch keiner ran getraut sie zu malen.
Gammarus_Pulex
Gammarus_Pulex05.07.23 09:06
Beim Farbmanagement hört die Toleranz, das stimmt.
Geegah
Geegah05.07.23 12:44
Das ist doch der Teaser zum neuesten Teil von "Alone in the Dark". Sieht spannend aus!
evanbetter
evanbetter05.07.23 18:02
Das ist doch 12'344 – oder eben die berühmte Dunkelziffer!
Wer zuletzt lacht, hat's zuletzt geschnallt.
jeti
jeti05.07.23 20:55
evanbetter
Das ist doch 12'344 – oder eben die berühmte Dunkelziffer!
Make my day
piik
piik05.07.23 22:51
jeti
...Wurde letztens schräg angeschaut als ich im Supermarkt frug wo denn die Negerküsse stehen. ...
Heißt das nicht "frögte"?
Weitere Kommentare anzeigen

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.