Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Artwork>Green Dress

"Green Dress" von domtom

Durchschnittliche Bewertung: 3,5 Sterne
  • 5 Sterne: 4 Bewertungen
  • 4 Sterne: 6 Bewertungen
  • 3 Sterne: 1 Bewertung
  • 2 Sterne: 2 Bewertungen
  • 1 Stern: 2 Bewertungen
0
0

Exif-Daten

Kamera:NIKON D300

Ausgangsbeitrag

domtom
domtom20.03.1313:29
Danke für´s anschauen!

Kommentare

@mac
@mac20.03.13 13:41
gefällt mir
Foto und Person
Wo ich bin, herrscht Chaos. Leider kann ich nicht überall sein.
BudSpencer20.03.13 13:48
domtom
Danke für´s anschauen!


Ich danke dir für die Hübsche Frau
nane
nane20.03.13 14:07
Tolle Farben, tolle Frau, tolles Bild! Gib uns mehr davon - hast du einen flickr feed oder einen tumblr Account?
Das Leben ist ein langer Traum, an dessen Ende kein Wecker klingelt.
Loerny20.03.13 14:10
Ich finde, die Hautfarbe erscheint völlig unnatürlich...
Entweder ist der Weissabgleich falsch oder du hast normale Glühbirnen zur Beleuchtung benutzt?!

Die Dame sieht aus als hätte sie 240er Blutdruck!
@mac
@mac20.03.13 15:03
Loerny

Die Dame sieht aus als hätte sie 240er Blutdruck!


mir gefallen nur die Hände nicht.
Wo ich bin, herrscht Chaos. Leider kann ich nicht überall sein.
Turambar
Turambar20.03.13 16:06
Loerny
Ich finde, die Hautfarbe erscheint völlig unnatürlich...
Entweder ist der Weissabgleich falsch oder du hast normale Glühbirnen zur Beleuchtung benutzt?!

Die Dame sieht aus als hätte sie 240er Blutdruck!

Immer jemand der mäckern muß!

Ich finde das Bild aber auch nicht so toll, was aber daran liegt, dass ich seit einigen Wochen Single bin

Tolle Pose; trägt die Schnägge gar keinen BH und man kann sogar die Beckenknochen erahnen. mmmmmmhhhhhh
Blubs
Blubs20.03.13 20:30
Turambar
Immer jemand der mäckern muß!

Ich finde das Bild aber auch nicht so toll, was aber daran liegt, dass ich seit einigen Wochen Single bin

Tolle Pose; trägt die Schnägge gar keinen BH und man kann sogar die Beckenknochen erahnen. mmmmmmhhhhhh
Der Gehält des Postings ist proportional zu den Rechtschreibfähigkeiten. Unterirdisch prollig. Schade dass es kein K…Smilie mehr gibt.
maceric
maceric20.03.13 23:38
Blubs

+1
pcp
pcp21.03.13 17:33
der Monk in mir versucht grad vorm inneren Auge das ansonsten sehr ansehnliche Bild irgendwie gerade zu rücken
o.0
vb
vb21.03.13 17:52
Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.