Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Artwork>Cry baby...

"Cry baby..." von __180682

Durchschnittliche Bewertung: 3,4 Sterne
  • 5 Sterne: 9 Bewertungen
  • 4 Sterne: 3 Bewertungen
  • 3 Sterne: 1 Bewertung
  • 2 Sterne: 1 Bewertung
  • 1 Stern: 6 Bewertungen
0
0

Ausgangsbeitrag

__18068220.03.1313:45
Ergebnis aus einem Fotoshooting der etwas anderen „Art“...
Meinungen hierzu erwünscht.

Kommentare

trashcantrasher20.03.13 14:10
Die Keywords für das Bild müssten ungefähr so aussehen:
Frau, Hitler, Schnurrbart, Nippel, Zunge, Joker, Lack, Leder, Uniform
snowman-x20.03.13 14:24
hilterbärtchen und DDR Offiziershut passt nicht so ganz...
flocko20.03.13 14:27
Wie ekelhaftig die Zunge ist!
sonorman
sonorman20.03.13 14:27
Auf jeden Fall provokant und extrem abstoßend, was ja wohl auch der Zweck der Übung war.
halebopp
halebopp20.03.13 14:44
Möchte ich nicht an die Wand hängen!

Aber fies isses - das kommt schon sehr gut rüber!
Schönes Beispiel dafür, dass in Bildern mehr drinstecken kann als das,
was sie darstellen.

Ist die Zunge echt??
Das war ich nicht - das war schon vorher kaputt!
BudSpencer20.03.13 14:45
trashcantrasher
Die Keywords für das Bild müssten ungefähr so aussehen:
Frau, Hitler, Schnurrbart, Nippel, Zunge, Joker, Lack, Leder, Uniform

Muhahahaha, danke sehr gut gelacht
Klaus Major20.03.13 14:45
flocko
...ekelhaftig...
Gib's zu, das Adjektiv hast Du Dir gerade ausgedacht
smuehli
smuehli20.03.13 15:34
halebob: Scheinbar schon: Zumindest in den Thumbnails was Google bei der Bildersuche bringt!
sonorman
sonorman20.03.13 15:47
Klaus Major
flocko
...ekelhaftig...
Gib's zu, das Adjektiv hast Du Dir gerade ausgedacht
Sich Adjektive auszudenken zeugt von Kreativität.

Linkidität!

Ach ne, das gehört ja schon Barney…
__18068220.03.13 16:06
halebopp

Zunge ist schon echt, allerdings auch nachbearbeitet, vor allem das untere Drittel (u.a. verlängert).
Überhaupt wurde alles im Studio vor neutralgrauem Hintergrund fotografiert.
palmosa
palmosa20.03.13 16:11
Eigentlich ja ganz hübsch und sympathisch die Lady, aber die entblößte Brust macht mir doch ein wenig Angst.
Ajay
Ajay20.03.13 16:22
...schreit nach'm Dermatologen...
mik84
mik8420.03.13 16:42
bei dem Schlecker könnte selbst Gene Simmons blass vor Neid werden
flocko20.03.13 16:55
Klaus Major
flocko
...ekelhaftig...
Gib's zu, das Adjektiv hast Du Dir gerade ausgedacht

Hab ich nicht.
Ab 1:25
westmeier
westmeier20.03.13 17:09
sonorman
Auf jeden Fall provokant und extrem abstoßend, was ja wohl auch der Zweck der Übung war.

+1
Klaus Major20.03.13 17:20
flocko
Klaus Major
flocko
...ekelhaftig...
Gib's zu, das Adjektiv hast Du Dir gerade ausgedacht

Hab ich nicht.
Ab 1:25
[YouTube-Clip von Asi-TV]
Das macht es wirklich nicht weniger schmerzhaft!
Cupertimo20.03.13 17:37
mik84
bei dem Schlecker könnte selbst Gene Simmons blass vor Neid werden
Da sind sie wieder, die Schleckerfrauen.
BlueVaraMike
BlueVaraMike20.03.13 17:48
Ein absolut tolles Bild!
Farbgebung, Beleuchtung, Texturen usw... gefallen mir sehr gut!
Soll das Abblättern die Vergangenheit zeigen, die (vielleicht) langsam in Vergessenheit gerät?
Gene Simmons wäre, wenn echt, neidisch!


Thanks for sharing!
Do what you want, but harm no one!
Waldi
Waldi20.03.13 18:29
Nicht schlecht!
Passt irgendwie zu Rammstein
vanna laus amoris, pax drux bisgoris
addicted to mac
addicted to mac20.03.13 18:52
Mit das beste was ich hier seit langem gesehen habe
life´s too short to smoke bad cigars
idolum@mac20.03.13 19:10
Nächstes mal arbeiten wir dann noch an einer vernüftigen Bildaussage.


Zombie-Joker-Nutte der Volksarmee mit Hitlerfaible in derbNasszelle überzeugt mich nicht.
iMango
iMango20.03.13 19:11
I have the weirdest boner right now
mau5dead like deadmau5
Matus20.03.13 19:29
Ebenfalls nen Cry Baby:
addicted to mac
addicted to mac20.03.13 19:56
Ha, Bildaussage! Was will uns der Fotograf sagen? - wie spiessig Nein, mal im Ernst, natürlich ist es auch schön, wenn ein Bild eine Aussage transportiert, aber meiner Meinung nach geht es auch vollkommen ohne, solange Emotionen geweckt werden - und wenn man "sich" provoziert fühlt bzw. das Bild als provozierend empfindet, dann ist die Emotion doch da. Ich lese hier "Rammstein", "Gene Simmons", "ekelhaft","Zombie-Joker-Nutte" (sehr gut!) ... das Ding bewegt also und machmal reicht das, ohne, dass eine bestimmte Aussage sein muss.
life´s too short to smoke bad cigars
flocko20.03.13 20:13
addicted to mac
+1
__18068222.03.13 17:29
Matus

jaaaa diesen CryBaby kenne ich auch noch... von viel früher - so vor 20 Jahren habe ich den schon ge- bzw. bespielt - heute habe ich den Vox VX 847 auf meinem „Tretminenboard“.

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.