Galerie>Wallpaper>Ginster

"Ginster" von Bondie

Durchschnittliche Bewertung: 4,7 Sterne
  • 5 Sterne: 13 Bewertungen
  • 4 Sterne: 1 Bewertung
  • 3 Sterne: 0 Bewertungen
  • 2 Sterne: 0 Bewertungen
  • 1 Stern: 1 Bewertung
0
0

Ausgangsbeitrag

Bondie14.04.1821:43
Ginster am Berg

Kommentare

Waldi
Waldi14.04.18 21:50
Super Bild, aber welcher Berg?
vanna laus amoris, pax drux bisgoris
Fenvarien
Fenvarien15.04.18 00:24
Sehr schönes Bild, mir gefällt die Stimmung unheimlich gut!
Ey up me duck!
Bondie15.04.18 11:54
Waldi
Super Bild, aber welcher Berg?
auf dem Weg zum Leuchtturm in Cala ratjada
verstaerker
verstaerker15.04.18 12:27
ungewöhnliches Licht .. kommt cool

unbearbeitet?
schaudi
schaudi15.04.18 14:58
verstaerker

unbearbeitet?

ist doch eindeutig DRI gemacht wurden.

Ein paar Details an den Übergang Himmel-Bäume könnten nochmal etwas verfeinert werden, aber das ist schon Korintenkackerei. Ansonsten echt gelungen
Bondie15.04.18 21:44
schaudi
verstaerker

unbearbeitet?

ist doch eindeutig DRI gemacht wurden.

Ein paar Details an den Übergang Himmel-Bäume könnten nochmal etwas verfeinert werden, aber das ist schon Korintenkackerei. Ansonsten echt gelungen
was ist DRI?
verstaerker
verstaerker16.04.18 08:39
Bondie
schaudi
verstaerker

unbearbeitet?

ist doch eindeutig DRI gemacht wurden.

Ein paar Details an den Übergang Himmel-Bäume könnten nochmal etwas verfeinert werden, aber das ist schon Korintenkackerei. Ansonsten echt gelungen
was ist DRI?

hab ich auch noch nie gehört
verstaerker
verstaerker16.04.18 09:19
ehrlich gesagt, sollte da - wie ich eigentlich vom Bildeindruck vermuten würde - eine umfangreiche Bearbeitung vorliegen, find ich diese nicht so schön ... sollte es aber im wesentlichen das natürliche Licht sein, find ich as Bild wegen der eingefangenen Stimmung gut
Wurzenberger
Wurzenberger16.04.18 10:09
Dynamic
Range
Increase
Bondie16.04.18 10:09
verstaerker
ehrlich gesagt, sollte da - wie ich eigentlich vom Bildeindruck vermuten würde - eine umfangreiche Bearbeitung vorliegen, find ich diese nicht so schön ... sollte es aber im wesentlichen das natürliche Licht sein, find ich as Bild wegen der eingefangenen Stimmung gut
zur Info. das Bild ist mit einem iphone 8plus gemacht und völlig unbearbeitet
derklasskier16.04.18 21:09
Top. Schade das du es nicht in RAW aufgenommen hast, da wäre die Feinzeichnung noch besser
cab
cab17.04.18 11:20
Sehr hübsch! Dort jetzt auf einer Bank und einfach mal die Seele baumeln lassen, das wäre toll!
Diese formschöne Signatur gibt es jetzt zum NOCH günstigeren Einstiegspreis von nur 799 € ! Sie sparen satte 50€ !
schaudi
schaudi19.04.18 10:10
Grad mal geschauht: Metadaten sagen, es wurde die HDR Funktionen des iPhones verwendet, also wurde es schon bearbeitet, nur nicht von dir, sondern vom iPhone. Es macht insgesamt 3 Aufnahmen, mit unterschiedlichen Belichtung (Helligkeiten) und bastelt die dann zusammen - vereinfacht gesagt. Bei einem normalen Foto wäre hier entweder der Himmel völlig überstrahlt oder die Büsche und Bäume würden im Schatten absaufen. wirklich schade, dass das nur eine einzelne iPhone Aufnahme ist - die HDR Funktion ist zwar gut, aber auch nicht perfekt. Hier hätte man noch einiges mehr rausholen können, wenn es mehrere einzeln Fotos wären, die man selber hätte bearbeiten können.

HDR : High Dynamik Range = "Hoher Dynamik Umfang"

DRI: Dynamik Range Increase = "erhöhen, des Dynamik Umfangs" = Der Vorgang, ein HDR-Bild zu erzeugen.

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.

OK MacTechNews.de verwendet Cookies unter anderem für personalisierte Inhalte, Seitenanalyse und bei der Auslieferung von Google-Anzeigen. Dies war zwar schon immer so, auf Wunsch der EU muss nun jedoch explizit darauf hingewiesen werden. Durch Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen