Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Themenwoche>Gibt es nicht mehr

"Gibt es nicht mehr" von Mäcbär

Durchschnittliche Bewertung: 4,1 Sterne
  • 5 Sterne: 7 Bewertungen
  • 4 Sterne: 5 Bewertungen
  • 3 Sterne: 3 Bewertungen
  • 2 Sterne: 1 Bewertung
  • 1 Stern: 0 Bewertungen
0
0

Ausgangsbeitrag

Mäcbär
Mäcbär07.10.2119:02

Diesen Aussichtspunkt gibt es nicht mehr. Aufnahme von 1996. War nochmals kurz vor 9/11 in New York und dann ein Jahr danach. Das riesige 'Loch' unten in Manhattan danach war etwas vom Eindrücklichsten was ich je gesehen habe.
„Der will nur spielen...“

Kommentare

Baumschueler07.10.21 19:38
Die hatte ich auch '99 beim abholen vom Pier mit dem alten Inno drauf.

Den Mini gibts noch
z3r007.10.21 20:49
Baumschueler

Sehr cool!
Wie auch das Bild vom TE!

Ich wollte sie immer sehen, es war mir aber leider nie vergönnt…
Roger.Rebel
Roger.Rebel07.10.21 22:15
Danke für die schönen Fotos
Bobbes
Bobbes08.10.21 07:57
War 1995 zum letzten mal auf dem WTC. Wenn man vom Restaurant zur Plattform hoch ging hat einen der Wind fast umgehauen...aber die Aussicht, gerade bei Sonnenuntergang, war schon genial Leider finde ich die Fotos nicht mehr
macbeutling
macbeutling08.10.21 10:27
...bin am 11.03.2001 zum ersten und ,leider auch, letzten Mal auf dem WTC gewesen...wenige Gebäude die ich nachher gesehen habe, haben mich mehr beeindruckt.

War zuletzt 2016 in NY, da war One WTC noch nicht fertig...
Glück auf🍀
odi141008.10.21 10:49
Tolles Bild und was für eine unglaubliche Stadt.

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.