Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Artwork>Gestern beim Spaziergang

"Gestern beim Spaziergang" von ostyle

Durchschnittliche Bewertung: 4,3 Sterne
  • 5 Sterne: 4 Bewertungen
  • 4 Sterne: 4 Bewertungen
  • 3 Sterne: 1 Bewertung
  • 2 Sterne: 0 Bewertungen
  • 1 Stern: 0 Bewertungen
0
0

Exif-Daten

Ausgangsbeitrag

ostyle21.05.1408:40
Hat schön still gehalten der kleine Igel
„ironie ist mein zweiter vorname...8-) “

Kommentare

Krypton21.05.14 09:39
Sehr schön. Igel 4 President!
Oceanbeat
Oceanbeat21.05.14 09:57
Ich dachte zuerst, Sockpuppet hat einen Kiwi abgelichtet...
Wenn das Universum expandiert, werden wir dann alle dicker...?
halebopp
halebopp21.05.14 11:39
Irgendwie mag ich Igel.
Ist übrigens wohl ein Gerücht, dass die Schnecken fressen.
Habe sie schon friedlich gemeinsam mit Schnecken an der Vogeltränke gesehen.
Die haben sich überhaupt nicht für einander interessiert.
Das war ich nicht - das war schon vorher kaputt!
ostyle21.05.14 11:40
Haha, Kiwi ist gut
Leider werden die Exif-Daten nicht angezeigt, das Foto hat eine Belichtungszeit von 6 Sekunden bei ISO 200 und Blende 1.8.
ironie ist mein zweiter vorname...8-)
Megaseppl21.05.14 13:06
Der hielt sechs Sekunden still?
Aber der lebte schon noch, oder?

Schönes Foto! Wenn ich Igel sehe, dann zumeist nur platt.
ostyle21.05.14 13:51
Ja, ich war auch etwas überrascht. Er zucke nur kurz zusammen als der Spiegel wieder zurück klappte.
Daher gehe ich davon aus, dass er noch lebte
Er saß auf einem Parkplatz und ich hoffe er hat sich bis heute morgen wieder wegbewegt.
ironie ist mein zweiter vorname...8-)
Dayzd21.05.14 14:59
Cooles Foto! 6 Sekunden ist schon verdammt lang.

Aber wieso hast du ihn nicht irgendwo in Scherheit gebracht? ich würde den auf jeden Flal nicht auf einem Parkplatz hocken lassen...

Bei uns haben auch mehrere Igel überwintert im Keller. Seltsame kleine, niedliche Geschöpfe.
penumbra21.05.14 20:19
halebopp
Ist übrigens wohl ein Gerücht, dass die Schnecken fressen.
Habe sie schon friedlich gemeinsam mit Schnecken an der Vogeltränke gesehen.
Die haben sich überhaupt nicht für einander interessiert.

Ich habe mal gelernt, dass Igel gerne Schnecken fressen, kurze Google-Recherche:
Bei uns im Garten gibt es definitiv zu viele Schnecken, daher freue ich mich immer wieder, wenn ich einen der stachligen Gesellen anmarschieren sehe
enjoy life in full trains
halebopp
halebopp21.05.14 23:36
Meine Igel mögen jedenfalls keine Schnecken - was auch immer Google dazu sagt.
Das war ich nicht - das war schon vorher kaputt!
Oceanbeat
Oceanbeat21.05.14 23:54
Nach einer neuen wissenschaftlichen Studie, muss man Schnecken etwa 20 Meter weit werfen, dann finden sie nicht mehr nach Hause. Der Nachbar wird sich freuen...
Wenn das Universum expandiert, werden wir dann alle dicker...?
Oceanbeat
Oceanbeat22.05.14 04:29
Bidde:
Wenn das Universum expandiert, werden wir dann alle dicker...?
ostyle22.05.14 13:48
Gut zu wissen, bei mir fressen sie gerade ständig an den Erdbeeren rum
ironie ist mein zweiter vorname...8-)

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.