Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Artwork>Gefährliches Überholmanöver

"Gefährliches Überholmanöver" von iGhost

Durchschnittliche Bewertung: 4,2 Sterne
  • 5 Sterne: 3 Bewertungen
  • 4 Sterne: 0 Bewertungen
  • 3 Sterne: 0 Bewertungen
  • 2 Sterne: 1 Bewertung
  • 1 Stern: 0 Bewertungen
0
0

Ausgangsbeitrag

iGhost05.08.1321:15
... bei einem Rennen Ender der 1970er Jahre. Ich glaube, das war bei Roßdorf im Odenwald. Die Rennstrecke gibt's aber nicht mehr. Kamera war eine Minolta. Der gesamte Negativstreifen hat außerdem durch schlechte Lagerung gelitten.

Kommentare

looser
looser06.08.13 00:03
Ein Kunstwerk mit vielen alten Erinnerungen. Schade, dass so etwas kaum noch einer wahrnimmt.
© looser@macbay.de
Tomino
Tomino06.08.13 08:55
Diese Rennen gibt es doch noch

Oder was meinst du looser?
>> Wissen bringt neues Unwissen hervor <<
Bart S.
Bart S.06.08.13 10:10
Die Beifahrer waren immer "die Coolsten". Für den Sport haben sie alles gegeben!
Hat auch immer schön nach Benzin gestunken, an den Rennstrecken.
Please take care of our planet. It's the only one with chocolate.

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.