Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Themenwoche>Ganz schön kalt

"Ganz schön kalt" von massi

Durchschnittliche Bewertung: 4,1 Sterne
  • 5 Sterne: 5 Bewertungen
  • 4 Sterne: 4 Bewertungen
  • 3 Sterne: 2 Bewertungen
  • 2 Sterne: 1 Bewertung
  • 1 Stern: 0 Bewertungen
0
0

Ausgangsbeitrag

massi
massi24.11.2111:22
Da wir bis vor ein paar Tagen noch keine Heizung bzw. kein Gas hatten, war es selbst unserer betagten Hündin zu kalt und sie musste ein wenig eingepackt werden.

Kommentare

Schens
Schens24.11.21 13:19
14/10! Good boi!
Accelerator
Accelerator24.11.21 16:50
So gehört sich das! ♥️
Finnigan24.11.21 21:44
STIMMT - genau so gehört sich das! ♥️
Ich hoffe, es geht ihr gut!?
massi
massi24.11.21 22:37
Ja, es geht ihr gut, ist halt schon 13 Jahre alt, aber immer noch fit und gesund.
theodorus28.11.21 12:05
Sehr niedlich. Bei unserer Katze hatten wir immer noch eine Wärmflasche mit in die Kuschelhöhle gegeben.

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.