Galerie>Sonstiges>Fußball, auch mal schön!

"Fußball, auch mal schön!" von Hapelein

Durchschnittliche Bewertung: 2,3 Sterne
  • 5 Sterne: 2 Bewertungen
  • 4 Sterne: 0 Bewertungen
  • 3 Sterne: 0 Bewertungen
  • 2 Sterne: 0 Bewertungen
  • 1 Stern: 4 Bewertungen
0
0

Bildantworten

Ausgangsbeitrag

Hapelein26.05.1819:51
Danke lieber Arbeitgeber...

😎

Kommentare

marco m.
marco m.26.05.18 21:11
Ja Wahnsinn!
Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!
AMThie
AMThie27.05.18 00:32
Hapelein

Bei welchem Sponsor gehörst du denn dazu?
Hapelein27.05.18 00:50
Kein Sponsor - ich bin zum Arbeiten hier.




Kuriose Tore und ein Flitzer - doch am Ende hat - fĂŒr mich - die falsche Mannschaft gewonnen.

marco m.
marco m.27.05.18 10:02
Ja das war ja was. Ich habe ja wirklich schon viele Spiele gesehen, aber wie das 2:1 zu Stande kam, das war schon echt frech. Frech aber gut. Schade fĂŒr Liverpool, das Salah(Schulter und SchlĂŒsselbeinbruch) schon so zeitig raus mußte. Halt typisch Ramos. Auch ich unterstelle Ramos Absicht, wie viele Andere auch, aber gut, das ist eine andere Geschichte.
Ob es Real nun verdient hat, oder nicht, das sei mal dahingestellt. Gewinnt halt der, der die meisten Tore schießt.
Dein Arbeitgeber sind aber nicht die Klitschkos, oder?
Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!
Hapelein27.05.18 10:46
Ich hÀtte es Liverpool aber gegönnt!
Sie hatten die fröhlicheren Fans.
marco m.


Dein Arbeitgeber sind aber nicht die Klitschkos, oder?

Ich sag' mal so - nÀchstes Jahr werde ich mir das Finale wohl nicht im Stadion anschauen können.

Turbo
Turbo27.05.18 11:27
Ich hasse diesen schon immer unsportlichen Spieler Ramos!!
Sei und bleibe höflich!
marco m.
marco m.27.05.18 12:16
Hapelein
Ich sag' mal so - nÀchstes Jahr werde ich mir das Finale wohl nicht im Stadion anschauen können.

Jetzt muss ich aber mal ĂŒberlegen, was du meinst? Finale 2019 in Madrid.
Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!
AMThie
AMThie27.05.18 12:55
Hapelein

Hm, welch spannendes RĂ€tsel

Kommentieren

Sie mĂŒssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.

OK MacTechNews.de verwendet Cookies unter anderem für personalisierte Inhalte, Seitenanalyse und bei der Auslieferung von Google-Anzeigen. Dies war zwar schon immer so, auf Wunsch der EU muss nun jedoch explizit darauf hingewiesen werden. Durch Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen