Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Themenwoche>Fun!

"Fun!" von Sawgrass

Durchschnittliche Bewertung: 2,6 Sterne
  • 5 Sterne: 4 Bewertungen
  • 4 Sterne: 0 Bewertungen
  • 3 Sterne: 1 Bewertung
  • 2 Sterne: 4 Bewertungen
  • 1 Stern: 5 Bewertungen
0
0

Ausgangsbeitrag

Sawgrass
Sawgrass21.04.2222:17
Mir fällt nichts ein!
Macht halt mächtig Spass!

Kommentare

joop
joop22.04.22 09:54
Und Mega Sound !
Raziel122.04.22 11:34
Jetzt dachte ich kurz es ist ne elektrische (weil es ein paar Marken gibt die optisch ähnliche als elektro Version machen) ^^
LoMacs
LoMacs22.04.22 12:57
Ich hatte lange Jahre eine BMW mit Boxermotor (R100R). Ich liebe noch heute die Motorcharakteristik und den Sound.
lphilipp
lphilipp22.04.22 15:17
Wusste gar nicht, dass BMW auch häßliche Mopeds ohne Dach bauen kann.
Man muß sich Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen! Albert Camus (Il faut imaginer Sisyphe heureux)

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.