Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Themenwoche>Für mich ein Kunstwerk

"Für mich ein Kunstwerk " von willyman

Durchschnittliche Bewertung: 3,2 Sterne
  • 5 Sterne: 4 Bewertungen
  • 4 Sterne: 1 Bewertung
  • 3 Sterne: 0 Bewertungen
  • 2 Sterne: 1 Bewertung
  • 1 Stern: 3 Bewertungen
0
0

Ausgangsbeitrag

willyman
willyman15.01.1911:55
Ein genialer Umbau eines Citroën 2 CV ( "Ente" genannt), den/die Jüngeren hier wahrscheinlich gar nicht mehr kennen
„Wer über jeden Schritt lange nachdenkt, der steht sein Leben lang auf einem Bein (Buddha)“

Kommentare

nane
nane15.01.19 12:22
Unglaublich!
Das Leben ist ein langer Traum, an dessen Ende kein Wecker klingelt.
jlattke15.01.19 14:40
… ich fand diesen Umbau damals schon grauenhaft. Mittlerweile bekäme man für eine originale Ente sogar wieder ein paar Mark (ebenso wie für einen vernünftigen R4). In dem Zustand ist das Teil in meinen Augen aber gnadenlos verbastelt. Wenn man denn eine Ente as Exoten haben möchte, gab es das allerdings auch: (sehr netter Mann – geniales Auto, skurile Technik)
AppleUser2013
AppleUser201315.01.19 14:46
Also ich finde die Cabrio Ausstattung ziemlich cool... Aber ich bin nicht so fixiert auf Originale....
MäcFlei
MäcFlei15.01.19 19:31
Die Ente ist ideal für Umbauten, weil das Chassis sehr flach baut. Die Karosserie ist wahrscheinlich überhaupt nicht mittragend, sondern kann einfach raufgebaut werden. Habe mal ne Ente oben ohne gesehen, dann sieht man die geniale Konstruktion.

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.