Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Wallpaper>Frischluft genießen

"Frischluft genießen " von Gammarus_Pulex

Durchschnittliche Bewertung: 4,2 Sterne
  • 5 Sterne: 4 Bewertungen
  • 4 Sterne: 3 Bewertungen
  • 3 Sterne: 0 Bewertungen
  • 2 Sterne: 1 Bewertung
  • 1 Stern: 0 Bewertungen
0
0

Exif-Daten

Kamera:GM1913
ISO:100
Brennweite:4,76 mm
Belichtungszeit:1/3000 s
Blendenöffnung:f/1,7
Geographische Breite::49,61° N
Geographische Länge::6,98° E

Ausgangsbeitrag

Gammarus_Pulex
Gammarus_Pulex28.11.2012:40
Das Foto hatte ich am Ende eines Brautpaarshootings im Oktober geschossen ins grade wieder auf dem Handy entdeckt.

Die große Kamera war damals schon eingepackt und das Handy knipst ja auch RAW Fotos

Kommentare

Magicbuster
Magicbuster28.11.20 13:03
Nice! Darum liebe ich den Herbst..
lphilipp
lphilipp28.11.20 15:41
Da sieht man, woher die "alten Meister" der Landschaftsmalerei ihre Farben hatten!
Schönes Bild! (Leider keine Menschen drauf ...)
Man muß sich Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen! Albert Camus (Il faut imaginer Sisyphe heureux)
Gammarus_Pulex
Gammarus_Pulex28.11.20 16:49
lphilipp
(Leider keine Menschen drauf ...)

Denen musste ich leider danach zügig hinterher kommen
pentaxian
pentaxian28.11.20 22:04
Sehr schöne Farben, die beiden lens flares würde ich aber noch stempeln.
open mind for a different view and nothing else matters
lphilipp
lphilipp02.12.20 20:09
Gammarus_Pulex
lphilipp
(Leider keine Menschen drauf ...)

Denen musste ich leider danach zügig hinterher kommen
Ja, ist mir auch klar. Aber ich dachte an die Bilder der niederländischen Maler, bei denen solche Landschaften oft reich bevölkert sind.
--- Ist halt einer(!) der Unterschiede zwischen Fotografie und Malerei.
Man muß sich Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen! Albert Camus (Il faut imaginer Sisyphe heureux)

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.