Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Sonstiges>Fontäne Halle

"Fontäne Halle" von domtom

Durchschnittliche Bewertung: 0 Sterne
  • 5 Sterne: 0 Bewertungen
  • 4 Sterne: 0 Bewertungen
  • 3 Sterne: 0 Bewertungen
  • 2 Sterne: 0 Bewertungen
  • 1 Stern: 0 Bewertungen
0
0

Exif-Daten

Kamera:X-E2
Objektiv:XF35mmF1.4 R
Blitz:Blitz nicht ausgelöst, Modus 'Erzwungener Blitz'
ISO:200
Brennweite:35 mm
Belichtungszeit:1/170 s
Blendenöffnung:f/8

Ausgangsbeitrag

domtom
domtom30.03.1520:55
nur mal so ...


Kommentare

lphilipp
lphilipp30.03.15 23:09
... mal so eine Erinnerung an den ersten Arbeiter- und Bauernstaat auf deutschem Boden ...
Man muß sich Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen! Albert Camus (Il faut imaginer Sisyphe heureux)
Bart S.
Bart S.31.03.15 00:33
lphilipp
Immernin! War zwar von den Russen aufgezwungen, nach dem 2. Weltkrieg. Hat aber n paar Jahrzehnte gehalten...
...die ganze Scheisse
Please take care of our planet. It's the only one with chocolate.
lphilipp
lphilipp31.03.15 15:03
Bart S.
So einfach darfst Du Dir das nicht machen!
Aber ich will hier keine politische Debatte anheizen: ich wollte nur auf den Grund der Konstruktion dieser riesigen Fontäne hinweisen: Die Fontäne wurde 1968 anlässlich der Arbeiterfestspiele der DDR errichtet ... (Wikipedia)
Man muß sich Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen! Albert Camus (Il faut imaginer Sisyphe heureux)
Ties-Malte
Ties-Malte31.03.15 17:20
Ah, 30. Mai. Wollte gerade sagen, nach Orkan sieht das nicht aus.
The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.
Bart S.
Bart S.31.03.15 17:21
lphilipp
Ich mach's mir auch nicht einfach. Ich wollte nur meine Sicht der Dinge in knappe Worte bringen. Und hier in 2 bis 3 Zeilen giessen

Wenn ich meine wahre Sicht über die DDR schildern würde läse sich das eh keine Sau durch, da es viel zu umfangreich würde. Also formuliere ich es einfach, indem ich das ganze Ostzonale Experiment einfach "Scheisse" nenne
Please take care of our planet. It's the only one with chocolate.

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.