Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Sonstiges>Ein kurzer Moment in der Kindheit …

"Ein kurzer Moment in der Kindheit …" von looser

0
0

Exif-Daten

Kamera:Canon EOS 5D Mark III
Blitz:Blitz nicht ausgelöst, Modus 'Erzwungener Blitz'
ISO:2500
Brennweite:58 mm
Belichtungszeit:1/25 s
Blendenöffnung:f/4

Ausgangsbeitrag

looser
looser02.04.1522:56
… ist irgendwie immer toll anzuschauen.
„© looser@macbay.de“

Kommentare

Bart S.
Bart S.03.04.15 00:27
Jo, toll.
Hast Du nicht Angst, daß sie, würde sie das Bild sehen, mit dem Finger auf Dich zeigt?
"Böser Pappa!"
Wegen "Persönlichkeits Rechte"?
Please take care of our planet. It's the only one with chocolate.
looser
looser03.04.15 00:59
Bart S.
Jo, toll.
Hast Du nicht Angst, daß sie, würde sie das Bild sehen, mit dem Finger auf Dich zeigt?
"Böser Pappa!"
Wegen "Persönlichkeits Rechte"?


Nö, damit habe ich kein Problem. Es ist eher der Pöbel (nicht Du!!!), der sich dazu auslässt und meint diese Rechte vertreten zu müssen.

Und wäre es nicht schade, wenn wir solche Momente nicht mehr teilen können?
© looser@macbay.de
Bart S.
Bart S.03.04.15 02:17
Ja, kommt gut, solche Momente. Die 'Zwerge' werden so schnell groß.
Please take care of our planet. It's the only one with chocolate.
marco m.
marco m.03.04.15 10:10
Bart S.
Jo, toll.
Hast Du nicht Angst, daß sie, würde sie das Bild sehen, mit dem Finger auf Dich zeigt?
"Böser Pappa!"
Wegen "Persönlichkeits Rechte"?
Nur keine Panik, über solche Bilder lacht man sich 20 Jahre später kaputt.
Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!
zwobot03.04.15 10:12
looser
Und wäre es nicht schade, wenn wir solche Momente nicht mehr teilen können?

Mit all den Wildfremden im Internet. Solche Momente teile ich mit mir Nahe stehenden.
someone03.04.15 11:20
Zuckersuess, schoenes Bild.
crass5303.04.15 14:17
Dieser Blick, so unglaublich lieb und verträumt. Aber im Innern lauert das Biest.
Schönes Foto.

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.