Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Sonstiges>Fluffballs

"Fluffballs" von FlyingSloth

0
0

Exif-Daten

Kamera:iPhone 11
Objektiv:iPhone 11 back dual wide camera 4.25mm f/1.8
Blitz:Blitz nicht ausgelöst, Modus 'Erzwungener Blitz'
ISO:32
Brennweite:4,25 mm
Belichtungszeit:1/3300 s
Blendenöffnung:f/1,8

Ausgangsbeitrag

FlyingSloth
FlyingSloth04.01.2220:49
Luftratten Nachwuchs im Synchron Stechschritt. Haette ich gewusst, dass sich Nachwuchs auf dem Felsen befindet, waere ich woanders lang gepaddelt. Doch dank des Tarnanzuges waren die Kueken nicht zu sehen und sind dann doch aufgestanden und im Stechschritt zur Mama gelaufen. Es sind uebrigens drei Kuecken im Bild.
„Fly it like you stole it...“

Kommentare

Oceanbeat
Oceanbeat04.01.22 23:01
Und kristallklares Wasser - nicht so eine Schlickbrühe wie in küstennahen Nordseegefilden…
Wenn das Universum expandiert, werden wir dann alle dicker...?
FlyingSloth
FlyingSloth04.01.22 23:17
ja das Wasser war gestern super klar. Grund war bis auf ca 10m ohne Probleme sichtbar. Klar ist das Wasser eigentlich immer, aber so klar wie gestern ist eher selten.
Oceanbeat
Und kristallklares Wasser - nicht so eine Schlickbrühe wie in küstennahen Nordseegefilden…
Fly it like you stole it...
pitch
pitch05.01.22 01:09
Toll...nicht mit unseren heimischen Gefilden zu vergleichen.
Don't drink and root
!Palau
!Palau05.01.22 09:09
Ich sehe 2.5 Nachwuchsluftratten
Schwierigkeiten sind letztlich nur Dinge, die überwunden werden müssen!
Mac me Happy
Mac me Happy05.01.22 13:59
Luftratten Nachwuchs im Synchron Stechschritt.
Jetzt muss ich mal intervenieren - Nicht das Möwen meine Lieblingsvögel sind, aber als "Luftratten" bezeichnet man landläufig doch nur Tauben!
An Apple a Day keeps trouble away...
tbaer
tbaer05.01.22 16:24
Mac me Happy
... nur Tauben!

Und die gibt es auch in Neuseeland. Sollen aber dort häufig den Hang zur alkoholischen Nahrung haben.

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.