Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Artwork>Flower Power

"Flower Power" von sudox

Durchschnittliche Bewertung: 4,0 Sterne
  • 5 Sterne: 12 Bewertungen
  • 4 Sterne: 5 Bewertungen
  • 3 Sterne: 1 Bewertung
  • 2 Sterne: 3 Bewertungen
  • 1 Stern: 2 Bewertungen
0
0

Exif-Daten

Kamera:Canon EOS 5D Mark IV
Objektiv:EF400mm f/2.8L IS II USM
Blitz:Blitz nicht ausgelöst, Modus 'Erzwungener Blitz'
ISO:1000
Brennweite:400 mm
Belichtungszeit:1/400 s
Blendenöffnung:f/2,8

Ausgangsbeitrag

sudox
sudox08.09.1709:55
Hier mal eine Studio Arbeit. Für bestimmte Aufgaben bevorzuge ich Dauerlicht.
„Die Welt ist Kunst in der wir leben – macht die Augen auf...“

Kommentare

TFMail1000
TFMail100008.09.17 10:25
Das nenne ich mal einen gelungene Ausschnitt mit optimalen Tiefenschärfenbereich.
May the force be with you
verstaerker
verstaerker08.09.17 11:36
technisch einwandfrei ... aber meinen Geschmack trifft das sowas von gar nicht
sudox
sudox08.09.17 12:04
verstaerker
technisch einwandfrei ... aber meinen Geschmack trifft das sowas von gar nicht

Die Geschmäcker sind verschieden - bei Auftragsarbeiten muss man eben umsetzen was der Kunde wünscht.

Ich sehe, sie obligatorische 1 Stern Bewertung habe ich auch schon
Die Welt ist Kunst in der wir leben – macht die Augen auf...
chaos-ritter08.09.17 15:55
Das Technische kann ich als Laie nicht wirklich bewerten. Aber das Bild selber...
Es hat was. Es wirkt auf mich "einfach geil". Keine Ahnung, wie ich das anders sagen soll.
Hübsches Model, genialer Blick, super eingefangen.
Danke fürs Zeigen!
looser
looser08.09.17 23:25
1a plus– mehr geht nicht!
© looser@macbay.de
olilech09.09.17 11:29
Schönes Bild, ich hätte noch die unterschiedlichen Farbtöne in der Haut korrigiert + dezentes D&B. Mich stört glaube ich auch ein wenig das grüne Blatt (umfärben oder weg damit).

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.