Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Wallpaper>Fliege und Blume

"Fliege und Blume" von theodorus

Durchschnittliche Bewertung: 4 Sterne
  • 5 Sterne: 5 Bewertungen
  • 4 Sterne: 1 Bewertung
  • 3 Sterne: 3 Bewertungen
  • 2 Sterne: 1 Bewertung
  • 1 Stern: 0 Bewertungen
0
0

Ausgangsbeitrag

theodorus15.08.2314:48
Es scheint ja gerade gerade das Thema „Planzen und Blumen“ aktuell zu sein

Kommentare

113715.08.23 18:00
Klasse! Was ist das für eine Blume?
theodorus15.08.23 18:20
Vielen Dank!
Offen gestanden habe ich nicht wirklich Ahnung von Blumen und Pflanzen. Ich meine aber, dass es eine Echinacea ist. Wenn es jemand besser weiß...?
Loc
Loc17.08.23 08:06
theodorus
... Ich meine aber, dass es eine Echinacea ist ...

Aus "meine" darfst Du ab jetzt gerne "weiss" machen, denn es ist eine Echinacea.
too old to die young
theodorus17.08.23 14:54
Loc
theodorus
... Ich meine aber, dass es eine Echinacea ist ...

Aus "meine" darfst Du ab jetzt gerne "weiss" machen, denn es ist eine Echinacea.
Ich habe gelernt, dass es eine Echinacea ist. Vielen Dank!
113717.08.23 19:32
Danke für die Aufklärung @Loc
Loc
Loc18.08.23 07:31
@theodorus & 1137 sehr gerne
Für alle die es interessiert und die ihnen unbekannte Pflanzen bestimmen möchten, empfehle ich die App PlantNet - zu finden im App-Store

Euch allen ein schönes letztes Sommerwochenende
too old to die young
NSB
NSB18.08.23 11:15
Was man hier alles lernt! Ich kann noch beisteuern, dass es sich um eine Hainschwebfliege (Episyrphus balteatus) handeln müsste.
theodorus18.08.23 15:22

Es handelt sich übrigends um das Männchen der Hainschwebfliege, zu erkennen an den eng zusammenligenden Faccettenaugen ...

...laut Wikipedia

O.K., ich korrigieren den Titel meines Bildes: "Männliche Hainschwebfliege und Echinacea Blüte"

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.