Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Sonstiges>Fjaðrárgljúfur

"Fjaðrárgljúfur" von domik87

Durchschnittliche Bewertung: 4,6 Sterne
  • 5 Sterne: 5 Bewertungen
  • 4 Sterne: 4 Bewertungen
  • 3 Sterne: 0 Bewertungen
  • 2 Sterne: 0 Bewertungen
  • 1 Stern: 0 Bewertungen
0
0

Exif-Daten

Kamera:NIKON D750
Objektiv:Tokina AT-X 16-28 F2.8 PRO FX
Blitz:Blitz nicht ausgelöst, Modus 'Erzwungener Blitz'
ISO:100
Brennweite:16 mm
Belichtungszeit:1/160 s
Blendenöffnung:f/8

Ausgangsbeitrag

domik8710.09.1716:05
Ich wollte auch mal ein Foto des Fjaðrárgljúfur Canyon in Island zeigen. Angeblich 6000 bis 9000 Jahre alt und sein Name unaussprechlich für Deutsche ...

Kommentare

verstaerker
verstaerker10.09.17 22:23
tolles Bild ... und Motiv!

Wie bist du mit dem Objektiv zufrieden? Wenn man auf 100% vergrößert wirkte etwas detailarm/unscharf!?
orion11.09.17 06:01
verstaerker
tolles Bild ... und Motiv!

Wie bist du mit dem Objektiv zufrieden? Wenn man auf 100% vergrößert wirkte etwas detailarm/unscharf!?
Das liegt wohl eher an der Kompression, damit man die Fotos hier unter 5MB bekommt.... das ist nicht mehr ganz zeitgemäß
verstaerker
verstaerker11.09.17 10:26
orion

Das liegt wohl eher an der Kompression, damit man die Fotos hier unter 5MB bekommt.... das ist nicht mehr ganz zeitgemäß

nein sieht nicht nach Kompression aus
domik8712.09.17 21:25
Hier kommt alles zusammen starke Kompression, das Moos, dass immer etwas so wirkt als währe es zu stark komprimiert und ganz 100 Prozent bin ich mit dem Objektiv nicht zufrieden, da die Ränder schon recht unscharf werden, was allerdings die meisten Ultraweitwinkel als Problem haben.
verstaerker
orion

Das liegt wohl eher an der Kompression, damit man die Fotos hier unter 5MB bekommt.... das ist nicht mehr ganz zeitgemäß

nein sieht nicht nach Kompression aus

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.