Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Sonstiges>Fips Asmussen * 30. April 1938 † 9. August 2020

"Fips Asmussen * 30. April 1938 † 9. August 2020 " von marco m.

Durchschnittliche Bewertung: 4,6 Sterne
  • 5 Sterne: 4 Bewertungen
  • 4 Sterne: 0 Bewertungen
  • 3 Sterne: 1 Bewertung
  • 2 Sterne: 0 Bewertungen
  • 1 Stern: 0 Bewertungen
0
0

Ausgangsbeitrag

marco m.
marco m.11.08.2018:20
Was habe ich mit und über diesen Mann gelacht.
Nun ist er leider von uns gegangen. Wir werden dich vermissen.
Machs gut mei Bua!
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“

Kommentare

Mr. Weisenheimer11.08.20 21:57
Fips wer?
Mr BeOS
Mr BeOS11.08.20 22:37
Mr. Weisenheimer
... “Mr Weisen...“ wer?

Fips Asmussen:
Für Generationen ein wandelndes Lexikon des Kalauers ...
Auch er ist/war Kunst/Kultur indem er bisweilen Menschen einfach aus dem Alltag mit einem herzhaften Lachen entließ.

Den Angehörigen mein Beileid.
http://www.youtube.com/watch?v=ggCODBIfWKY ..... “Bier trinkt das Volk!“ - Macht Claus Nitzer alkoholfrei
marco m.
marco m.12.08.20 04:28
Mr. Weisenheimer
Fips wer?

Mein Gott! 🤦🏻‍♂️
Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!
becreart12.08.20 07:31
Mr. Weisenheimer
Fips wer?

Auch noch nie gehört 🤷🏻‍♂️
der Wolfi
der Wolfi12.08.20 09:31
Es soll ja auch schon Leute geben die nicht mehr wissen wer Loriot oder Heinz Erhardt sind.
Ich habe letztes Jahr auf einer Weihnachtsfeier mit Erschrecken registriert das viele der Anwesenden auch nur ein Fragezeichen im Gesicht hatten als das "Gespräch" auf Muppetshow, Bernie + Ert und den Popo-Club kam.
Bin ich so alt oder die so humorlos?
Normal is für die Andern
Trampa12.08.20 09:50
der Wolfi
Bin ich so alt oder die so humorlos?

kurz gefasst -bist du wohl

nennt sich generation gap, glaub ich....
DogsChief
DogsChief12.08.20 10:20
marco m.
Was habe ich mit und über diesen Mann gelacht.
Nun ist er leider von uns gegangen. Wir werden dich vermissen.
Machs gut mei Bua!

Da kann ich dir nur zustimmen. Damals gab es den Fips auf Cassette und mein Vater hat ihn im Auto laufen lassen während der Fahrten zu irgendwelchen Verwandten. Meistens hatten wir Bauchweh vor Lachen, wenn wir ankamen.

Gute Reise, Fips Asmussen. Mein Mitgefühl gilt seinen Verwandten und Freunden.
Die 2 wichtigsten Tage im Leben eines Menschen: 1. Der Tag an dem man geboren wird und 2. der Tag, an dem man herausfindet, warum... (Mark Twain)
Hot Mac
Hot Mac12.08.20 10:52
Das ist schon seltsam: Da ist jemand gestorben und die Fans trauern mit einem Lächeln auf den Lippen.
Das muss man erst mal hinbekommen.

Ein großartiger Mann ...
Trampa12.08.20 14:31
was mir grad so einfiel....

sein glück das "me too" etc. nach seiner großen Zeit kam
semmelroque
semmelroque12.08.20 15:05
Fand den nie wirklich lustig & Fips heißt heut Mario ...
marco m.
marco m.12.08.20 15:09
becreart
Mr. Weisenheimer
Fips wer?
Auch noch nie gehört 🤷🏻‍♂️
Wie alt seid ihr denn, wenn ich mal fragen darf?
Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!
Hot Mac
Hot Mac12.08.20 15:43
marco m.

Als Du und ich das Licht der Welt erblickten, da war sogar der Asbach noch jung.
Trampa12.08.20 16:25
semmelroque
Fand den nie wirklich lustig & Fips heißt heut Mario ...

ja, ungefähr dasselbe (geistige) Niveau
beanchen12.08.20 17:26
Trampa
nennt sich generation gap, glaub ich....
GAP kennt doch auch schon keiner mehr.
Trampa
semmelroque
Fand den nie wirklich lustig & Fips heißt heut Mario ...
ja, ungefähr dasselbe (geistige) Niveau
Für Mario ist Tucholsky doch nur der Nachbar mit dem Köter.
Unterwegs in Analogistan: https://www.zdf.de/comedy/heute-show/heute-show-spezial-vom-19-januar-2024-100.html
Hot Mac
Hot Mac12.08.20 17:30
Mario ist der mit der »erfundenen« Freundin, oder?!
marco m.
marco m.12.08.20 17:45
Hot Mac
marco m.

Als Du und ich das Licht der Welt erblickten, da war sogar der Asbach noch jung.
Als ich das Licht der Welt erblickte, gab es noch gar kein Licht!
Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!
Hot Mac
Hot Mac12.08.20 17:47
Ja nee, is klar.
Am Anfang war das Feuer ...
marco m.
marco m.12.08.20 18:07
Am Anfang war das Ei, oder wie war das?
Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!
beanchen13.08.20 09:04
Am Anfang war das Licht, der Bayer kam erst am 8. Tag.
Unterwegs in Analogistan: https://www.zdf.de/comedy/heute-show/heute-show-spezial-vom-19-januar-2024-100.html
Hot Mac
Hot Mac13.08.20 09:11
Gottes beste Schöpfung ...
Hierfür hat er sich vorher einen Tag freigenommen.
marco m.
marco m.13.08.20 15:14
beanchen
Am Anfang war das Licht, der Bayer kam erst am 8. Tag.
Na klar kam der Bayer etwas später, vorher war ja nur zum üben.
Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.