Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Wallpaper>Fingerfarben

"Fingerfarben" von IceHouse

0
0

Ausgangsbeitrag

IceHouse
IceHouse03.03.1416:56
Am Samstag letztes Wochenende war bei uns die Hölle los - "Herr Müller und seine Gitarre mit Band!" spielten "Kinderlieder aus dem Schummelbuch" und die Studiobühne Deck 1 tobte.

Bei „Im Popkorntopf ist der Teufel los“ oder „Disko-Fieber“ und „Superhelden“ ging es dann ganz nah ran an die Band

Das Bild zeigt Herrn Schultz bei der Arbeit mit seinem Bass...
„Ich fotografiere, um herauszufinden, wie etwas aussieht, wenn es fotografiert wurde. - Gary Winogrand“

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.