Push-Nachrichten von MacTechNews.de
WĂŒrden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt ĂŒber Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Sonstiges>Filme wie Urlaub... 🌞 🏖

"Filme wie Urlaub... 🌞 🏖" von KingBradley

Durchschnittliche Bewertung: 3,5 Sterne
  • 5 Sterne: 3 Bewertungen
  • 4 Sterne: 1 Bewertung
  • 3 Sterne: 0 Bewertungen
  • 2 Sterne: 0 Bewertungen
  • 1 Stern: 2 Bewertungen
0
0

Ausgangsbeitrag

KingBradley
KingBradley31.01.2214:48
Ich habe gestern mal wieder den Film "Ein gutes Jahr" mit Russel Crow und Marion Cottilard gesehen
und finde den Film einfach entspannend und wunderschön. Das Buch werde ich noch lesen.
Der macht einfach Lust in die Provence zu verreisen.


Und während ich an den Film denke versuche ich weitere Filme, die einem in Urlaubsstimmung bringen oder einfach verzaubern, zusammen zu bekommen. Einige habe ich noch nicht gesehen:

- La grande Bellezza

- The Beach (Leonardo DiCaprio, gesehen)

- Midnight in Paris (Owen Wilson, Regie: Woody Allen)

Habt ihr noch Tipps für mich?

Kommentare

athlonet31.01.22 15:00
Mamma Mia
darkdickfire
darkdickfire31.01.22 15:37


Unter dem Himmel der Toskana
massi
massi31.01.22 15:39
Ich hÀtte da noch zwei Klassiker Chocolat und Die fabelhafte Welt der Amelie
odi141031.01.22 18:10
Wenn Serien auch gelten: LOST
(Man kann den Ton ja stummschalten. 😎)
Bobbes
Bobbes31.01.22 21:06
Ich würde da noch "Lang lebe Ned Devine" rein werfen... oder "Local Hero". Einfach schöne, entspannende Filme
aragorn31.01.22 22:14
GrasgeflĂŒster!
Eddie-Vollgas
Eddie-Vollgas01.02.22 07:07
Ganz oder garnicht!
theodorus01.02.22 07:19
"Viel Lärm um nichts!" 1993, von Kenneth Brannag, wurde in der Toscana gedreht. Und am Ende gewinnt das Gute
Syntaxbl01.02.22 10:41
Before Sunrise
JoeyCruber
JoeyCruber01.02.22 13:24
"Big Fish" und "Wenn Träume fliegen lernen"
beanchen01.02.22 15:02
Wer bei Urlaub auf Berge und Wellness steht: Ewige Jugend

Etwas OT aber wenn wir schon bei Filmen sind, hab mir Dune angeschaut – "Unterstützt durch Produktplatzierung"!? Sand?
Unterwegs in Analogistan: https://www.zdf.de/comedy/heute-show/heute-show-spezial-vom-19-januar-2024-100.html
Thorin.IT
Thorin.IT02.02.22 13:26
Also wenn schon Werbung, dann schau mal hier

Das Haus kann besucht werden. Übernachten muss man aber aushandeln - persönlich vor Ort.

Dein lokaler IT-Support
KingBradley
KingBradley04.02.22 11:18
Da sind ja einige gute Tipps gekommen.👍

beanchen
Wer bei Urlaub auf Berge und Wellness steht: Ewige Jugend
...

Ach ja, der steht bei mir noch ungesehen als Bluray im Regal.
Wird aber bald mal angemacht:-P

Mir fällt noch eine Komödie ein, ich mochte die Kulisse damals:

Kopf Über Wasser (Ist ein Remake; das norwegische Original "Ferien mit einer Leiche" kenne ich leider nicht)


Noch ein Film, den ich SEHR mag von dem ich aber leider keine Bluray auf Deutsch finde:

Am achten Tag

Beide Hauptdarsteller hatten mich damals sehr beeindruckt!
Ein Film der einen auch über das Leben nachdenken lässt.


Ich kann den Film nur empfehlen!

Und einer den ich auch nicht auf Bluray /DVD finde:
Familienfest und andere Schwierigkeiten (Regie: Jodie Foster)



Jaja, ich weiß, wir alle haben jetzt genug von Weihnachten,
aber der Film ist klasse zu jeder Jahreszeit, vor allem Robert Downey Jr.
trottel500109.02.22 18:22

Good Will Hunting
trottel500109.02.22 18:25
Thorin.IT
Also wenn schon Werbung, dann schau mal hier

Das Haus kann besucht werden. Übernachten muss man aber aushandeln - persönlich vor Ort.

da fehlt der Pool
shotekitehi
shotekitehi10.02.22 06:59
Dufter der Frauen und TĂ€glich grĂŒĂŸt das Murmeltier
Auf der Schachtel stand: ‘Benötigt Windows XP oder besser’. Also habe ich mir einen Mac gekauft.
Thorin.IT
Thorin.IT10.02.22 13:32
trottel5001

da fehlt der Pool

Nein, Der ist auf der anderen Seite des Hauses,

also einmal quer durch.
Dein lokaler IT-Support
KingBradley
KingBradley10.02.22 15:44
Thorin.IT
trottel5001

da fehlt der Pool

Nein, Der ist auf der anderen Seite des Hauses,
...

Mir gefällt das
Danke für den Tipp, wußte nicht das man dort übernachten kann.👍


Good Will Hunting
Duft der Frauen
Täglich grüßt das Murmeltier

Das sind auch tolle Filme👍

Bezüglich "Täglich grüßt das Murmeltier":
Bei Amazon bin ich auf den gestoßen und habe ihn auf die Watchlist gesetzt, ist bei Prime kostenlos dabei:
"Eröffnungsfilm auf dem Fantasy Filmfest 2020, sowie absoluter Presse- und Publikumsliebling beim Sundance Film Festival 2020"




Thorin.IT
Thorin.IT10.02.22 16:35
KingBradley
Mir gefällt das
Danke für den Tipp, wußte nicht das man dort übernachten kann.👍
Wie schon angedeutet, das muss man persönlich vor Ort "aushandeln" - Prinzip ist "mano a mano".
Dein lokaler IT-Support

Kommentieren

Sie mĂŒssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.