Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Sonstiges>Feuerwerk...

"Feuerwerk..." von Xcalibur

Durchschnittliche Bewertung: 4,6 Sterne
  • 5 Sterne: 3 Bewertungen
  • 4 Sterne: 2 Bewertungen
  • 3 Sterne: 0 Bewertungen
  • 2 Sterne: 0 Bewertungen
  • 1 Stern: 0 Bewertungen
0
0

Exif-Daten

Kamera:NIKON D5100
ISO:100
Brennweite:18 mm
Belichtungszeit:30 s
Blendenöffnung:f/7,1

Ausgangsbeitrag

Xcalibur
Xcalibur02.01.1311:58
...

Kommentare

Spatenheimer2
Spatenheimer202.01.13 12:08
Nett. Sowas hab ich auch versucht, allerdings wollte ich selbst böllern.

Also Kamera aufs Stativ, ausgerichtet, iBook per USB angeschlossen, alle Einstellungen manuell angewählt und Sofortbild gesagt, es soll jede Minute ein Foto machen.

Nach einer halben Stunde komme ich wieder und sehe auf dem Bildschirm die Meldung: "Bitte Autofokus deaktivieren"... naja, gibts halt erst 2014 wieder Feuerwerkfotos.
No dynamite, chainsaws or shotguns.
Flaming_Moe02.01.13 12:21
sieht echt cool aus!

wollte ich eigentlich auch diesmal versuchen, aber nachdem mir die ganze zeit jede menge böller und besoffene um die ohren geflogen sind habe ich es lieber sein lassen.
ExMacRabbitPro02.01.13 12:55
Schade dass es komplett unscharf ist...
Manuel Berstecher02.01.13 14:19
schönes Bild
Bart S.
Bart S.04.01.13 01:08
Schön bunt.
ExMacRabbitPro
Schade dass es komplett unscharf ist...
So unscharf sehe ich Silvester um die Zeit auch immer, wegen der „Erfrischungsgetränke“.
Please take care of our planet. It's the only one with chocolate.

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.