Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Sonstiges>Der ruhige Standhafte

"Der ruhige Standhafte" von IceHouse

0
0
Dieses Bild ist eine Antwort auf das Galeriebild mit dem Titel Die Jungen Wilden

Exif-Daten

Kamera:NIKON D5100
ISO:450
Brennweite:70 mm
Belichtungszeit:1/125 s
Blendenöffnung:f/5,6

Ausgangsbeitrag

IceHouse
IceHouse02.01.1315:41
Gestatten: Voltosch. Sommer letzten Jahres im Garten eines Freundes beim grillen.
„Ich fotografiere, um herauszufinden, wie etwas aussieht, wenn es fotografiert wurde. - Gary Winogrand“

Kommentare

na_und!02.01.13 15:55
Gefällt mir ausgezeichnet.
Sowohl das Motiv, als auch der handwerkliche Teil überzeugen.
locoFlo02.01.13 16:36
Ja, sehr gut. Mehr als nur Schnappschuss. Vielleicht einen Tick zu kühl im Weißabgleich.
Nobody dies as a virgin, life fucks us all. KC
IceHouse
IceHouse03.01.13 12:44
locoFlo
[...] Vielleicht einen Tick zu kühl im Weißabgleich.

Du hast recht. Die Aufnahme hat die von der Kamera selbst gewählten 5550K (knapp an Tageslicht vorbei) - nach einigem experimentieren hat mir 6100K in der Gesamtanmutung am besten gefallen.
Ich fotografiere, um herauszufinden, wie etwas aussieht, wenn es fotografiert wurde. - Gary Winogrand
Bart S.
Bart S.04.01.13 01:04
Süss. Mir fällt da der Spruch ein: „Kalt wie Hundeschnauze“. Obwohl bei einem Hund eigentlich immer nur die Nase kalt ist. Die kalte Hundenase spürt man in Deinem Bild förmlich
Please take care of our planet. It's the only one with chocolate.

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.