Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Artwork>Fernweh

"Fernweh" von LordLasch

0
0

Ausgangsbeitrag

LordLasch20.01.1211:04
könnte fast überall sein, aber vielleicht errät ja wenigstens wer das Land?

Kommentare

amanita phalloides
amanita phalloides20.01.12 11:09
sieht pyränäig aus, Rockys auch möglich
Hast Du im Bett Dich heiss gewühlt, trink Coca Cola - eisgekühlt
flocko20.01.12 11:18
großartiges bild. Würde sagen, es ist in Holland?!
LordLasch20.01.12 11:28
amanita phalloides
sieht pyränäig aus

korrekt.

Das Bild ist ein Panorama aus 3 Bildern ist runde 3km vom Pico Posets (zweithöchster Gipfel der Pyrenäen) entstanden. War ne kalte und windige Nacht auf 2500m aber der Blick ausm Zelt schon atemberaubend.
Flaming_Moe20.01.12 12:30
sehr tolles foto! es gibt wohl keine schönere kulisse zum zelten!

wie zufrieden bist du mit deinem salewa (müsste ein denali sein, wenn ich nicht irre...)?
LordLasch20.01.12 13:06
Das Denali ist echt gut. Dafür das es nicht allzu teuer war hat es gut abgespannt bist jetzt jedes Unwetter ohne Schwächen überstanden. Für zwei Leute optimal, für drei nur im Notfall und für einen alleine schon relativ schwer im Rucksack. Für Solotouren oder fürs Radfahren nehm ich daher mein Nordisk Pasch.
Flaming_Moe20.01.12 14:13
danke für die ausführliche info! das denali stand bei meinem zeltkauf ebenfalls auf der liste ganz oben, habe mich dann aber doch für das sierra leone 3 entschieden (ein bisschen luxus hinsichtlich platz im zelt). aber wie du schon schreibst, für alleintrekker sind beide einfach zu schwer im rucksack. werde mich auch noch nach einem geeigneten solozelt umschauen müssen, das nordisk ist schonmal ein guter tipp.
blue_raptor
blue_raptor20.01.12 14:13
Hä? Fernweh sieht doch so aus:


schiggy1320.01.12 15:05
Wo ist das raptor?

Sehr geil
Der Amateur sorgt sich um die richtige Ausrüstung, der Profi sorgt sich ums Geld und der Meister sorgt sich ums Licht.
halebopp
halebopp21.01.12 22:32
Ist das hier?


Ja - das wär' schon toll!
Das war ich nicht - das war schon vorher kaputt!
iDaniel24.01.12 15:41
LordLasch

Womit hast das Bild denn aufgenommen?
Also welche Camera und ggf. welches Objektiv?

Das Bild gefällt mir jeden Tag besser
LordLasch29.01.12 14:19
Nikon D60 mit 18-105mm 3,5-5,6 (mehr konnte ich gewichtstechnisch nicht mitnehmen)

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.