Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Themenwoche>Fensterblick in die Vergangenheit

"Fensterblick in die Vergangenheit" von Bozol

Durchschnittliche Bewertung: 2,6 Sterne
  • 5 Sterne: 0 Bewertungen
  • 4 Sterne: 1 Bewertung
  • 3 Sterne: 1 Bewertung
  • 2 Sterne: 3 Bewertungen
  • 1 Stern: 0 Bewertungen
0
0

Exif-Daten

Kamera:Pentax K-5
Objektiv:Peleng 8mm
ISO:200
Geographische Breite::48,15° N
Geographische Länge::11,58° E

Ausgangsbeitrag

Bozol
Bozol19.06.2020:30
Ludwigskirche / München

Kommentare

AppleUser2013
AppleUser201319.06.20 22:35
gefällt mir nicht sry... Diese Perspektive zerstört den gesamten Raum und verzerrt die wahre Geometrie eines Kirchenraums...
sry
Bozol
Bozol19.06.20 23:00
Das ist schon o.k. wenns Dir nicht gefällt, mir gefallen Fisheye Aufnahmen und ich sehe ab und zu vom konvertieren ab.
Diese Aufnahmen sollten eigentlich ein aus der Hand geschossenes Panorama werden, hatte aber nicht mit diesen schlechten Lichtverhältnissen gerechnet, somit blieb es bei drei verwertbaren Pix und daher sieht es nach dem Stitchen auch etwas “ungewöhnlich” aus.

Mit dem neuen PTGui 12 beta bekäme man sicher etwas Besseres zustande, es berechnet nämlich die Übergange nicht mehr “starr” sondern wählt nun jeweils die bestmöglichen Übergange zwischen den einzelnen Aufnahmen. Mal schauen, vielleicht werf’ ich der Beta diese alten Aufnahmen mal zum Frass vor..

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.