Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Themenwoche>Fenster 3 - Vor der Landung

"Fenster 3 - Vor der Landung" von 42day

Durchschnittliche Bewertung: 3,4 Sterne
  • 5 Sterne: 1 Bewertung
  • 4 Sterne: 5 Bewertungen
  • 3 Sterne: 3 Bewertungen
  • 2 Sterne: 1 Bewertung
  • 1 Stern: 1 Bewertung
0
0

Ausgangsbeitrag

42day21.06.2013:32
EOS 6D, ISO 100, 14 mm, f8, 1/200 sec. - Aufgenommen in Guyana.

Kommentare

Gammarus_Pulex
Gammarus_Pulex21.06.20 14:06
Die Spiegelung find ich etwas schade, aber tolles Foto
42day21.06.20 14:11
@ Gammarus_Pulex ... die hab ich absichtlich nicht retuschiert, um den "Fenstereffekt" zu verstärken, aber ja Geschmacksache.
Peter Eckel21.06.20 14:32
Die Aufnahme gefällt mir eigentlich gut - aber abgesehen von der Spiegelung, die mich eher stört, sehe ich den Bezug zum Thema "Fenster" nicht. Da paßt die Aufnahme mit dem verwackelten Haus viel besser.
Ceterum censeo librum facierum esse delendum.
verstaerker
verstaerker21.06.20 14:35
"aus dem Fenster" ... da stell ich mir schon ein Fenster als wichtiges Element des Bildes vor.

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.