Galerie>Artwork>Felice

"Felice" von domtom

Durchschnittliche Bewertung: 4,2 Sterne
  • 5 Sterne: 11 Bewertungen
  • 4 Sterne: 6 Bewertungen
  • 3 Sterne: 1 Bewertung
  • 2 Sterne: 1 Bewertung
  • 1 Stern: 1 Bewertung
0
0

Exif-Daten

Kamera:iPhone X
Objektiv:iPhone X back dual camera 6mm f/2.4
Blitz:Blitz nicht ausgelöst, Modus 'Automatisch'
ISO:20
Brennweite:6 mm
Belichtungszeit:1/120 s
Blendenöffnung:f/2,4

Ausgangsbeitrag

domtom
domtom18.09.1819:16
iPhoneography

Danke fürs anschauen.

Noch iPhone X.

Kommentare

Dom Juan
Dom Juan18.09.18 19:37
Mutig bist Du ja, das muss man Dir lassen 😉
Das gefällt jetzt irgendwie! Wirkt als Pose, wenn ich mir das erlauben darf, deutlich weniger verkrampft als andere Deiner Aufnahmen.
Darf man mehr zur Entstehung erfragen? Mit extra Blitz oder Licht gearbeitet? Oder mal so eben locker aus der Hand?
Mais lorsqu'on en est maître une fois, il n'y a plus rien à dire ni rien à souhaiter.
domtom
domtom18.09.18 19:52
Dom Juan

Locker aus der Hand.
Hot Mac
Hot Mac18.09.18 20:05
Gefällt mir! 👍
coffee
coffee18.09.18 20:51
Seltsame Fingernägel.
Die Spitzen gerundet an der rechten, gerade an der linken Hand.
Bug oder Feature?
Simplicity is the ultimate Sophistication (Steve Jobs)
nane
nane18.09.18 21:03
Sehr interessant! Gefällt mir. Schönes Licht, schöne Schatten. SW ist einfach klasse. 5*

coffee
Haltungswinkel der Finger beachten, dann sieht man "mehr" als nur gerade bzw. gerundet.
Das Leben ist ein langer Traum an dessen Ende kein Wecker klingelt.
Waldi
Waldi18.09.18 21:36
Eingeschaltet hat sie die Kamera nicht. Sonst würde das Display leuchten.
iG3eVeRlasting
iG3eVeRlasting18.09.18 22:02
Waldi
Eingeschaltet hat sie die Kamera nicht. Sonst würde das Display leuchten.
Eingeschaltet ist die Kamera, sonst wäre das Objektiv nicht ausgefahren.
Megaseppl18.09.18 22:39
Sehr schöne Sony RX 100 III ! <3
photoproject
photoproject19.09.18 10:49
****
Mir persönlich würde eine Prise mehr Kontrast besser gefallen.
mactelge
mactelge19.09.18 13:32
nane


coffee
Haltungswinkel der Finger beachten, dann sieht man "mehr" als nur gerade bzw. gerundet.

Genau - kommt vom Kartoffelschälen.
Dreh´dich um – bleib´wie du bist – dann hast du Rückenwind im Gesicht!
nane
nane19.09.18 18:28
mactelge
Mein Gott, kann man mal ein Foto mit einer Frau ohne Macho-blabla kommentieren? Lernt man sowas heute nicht mehr? Jesses!
Das Leben ist ein langer Traum an dessen Ende kein Wecker klingelt.
beanchen20.09.18 14:03
@nane

Wenn ich als Betroffene mal anmerken darf: Männer haben selten lange Fingernägel und geht man ganz unsexistisch davon aus, dass beide Geschlechter Kartoffeln schälen, bleibt das von mactelge Angesprochene ein Frauenproblem.
nane
nane20.09.18 15:00
beanchen
...so betrachtet, Spruch des Tages
Das Leben ist ein langer Traum an dessen Ende kein Wecker klingelt.
Hot Mac
Hot Mac20.09.18 15:55
Mit langen Fingernägeln lassen sich Pellkartoffeln super schälen respektive pellen.
Man(n) sollte nur nicht hitzeempfindlich sein.

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.

OK MacTechNews.de verwendet Cookies unter anderem für personalisierte Inhalte, Seitenanalyse und bei der Auslieferung von Google-Anzeigen. Dies war zwar schon immer so, auf Wunsch der EU muss nun jedoch explizit darauf hingewiesen werden. Durch Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen