Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Kurioses>Face ID

"Face ID" von Legoman

Durchschnittliche Bewertung: 2,5 Sterne
  • 5 Sterne: 1 Bewertung
  • 4 Sterne: 1 Bewertung
  • 3 Sterne: 1 Bewertung
  • 2 Sterne: 0 Bewertungen
  • 1 Stern: 3 Bewertungen
0
0

Ausgangsbeitrag

Legoman
Legoman15.09.1712:23
jaja, freie Notrufe und so, ich weiß.
Aber ich mag das Bild trotzdem.

Kommentare

wp2312
wp231215.09.17 12:26
Vielleicht den Code eingeben? Aber gut, den kann ER sich wohl nicht (mehr) merken.
... fahren und fahren lassen!
MacRudi15.09.17 12:35
Die Leute, die das stört, müssen dann eben immer mit Helm im Haus laufen. Wenn man keine Nachbarn hat und kein anderes Telefon, sich kein einfaches Handy leisten kann, weil das iPhone X so teuer war, ist das Leben eben etwas härter.
jogoto15.09.17 12:48
Is ja ganz lustig aber geht halt einfach an den Tatsachen vorbei. Die abgefragten biometrischen Merkmale verändern sich nicht. Wenn schon eine Sonnenbrille funktioniert wird ein Veilchen kein Problem sein.
Legoman
Legoman15.09.17 13:02
Ach, so eine schön geschwollene Visage ist schon eine Veränderung.
jogoto15.09.17 13:05
Die hat so mancher schon allein durchs schlafen am Morgen. Wenn das nicht „rausgefiltert“ würde, taugt das System nichts.
Wir werden sehen ...
Cupertimo15.09.17 13:08
jogoto
Die hat so mancher schon allein durchs schlafen am Morgen.
Ja, ich seh morgens auch aus wie Sloth von den Goonies
Hot Mac
Hot Mac15.09.17 13:24
jogoto
(...) Wenn schon eine Sonnenbrille funktioniert wird ein Veilchen kein Problem sein.

Ach echt, das funktioniert?
Das wurde an anderer Stelle nämlich schon angezweifelt und sogar bestritten.
Dann käme das X für mich vielleicht doch infrage.
iGod15.09.17 13:47
Hot Mac
jogoto
(...) Wenn schon eine Sonnenbrille funktioniert wird ein Veilchen kein Problem sein.

Ach echt, das funktioniert?
Das wurde an anderer Stelle nämlich schon angezweifelt und sogar bestritten.
Dann käme das X für mich vielleicht doch infrage.

Apple sagt es wird mit den allermeisten Sonnenbrillen funktionieren. Wichtig ist, dass die Sonnenbrille das Infrarotlicht durchlässt.
Hot Mac
Hot Mac15.09.17 13:52
iGod

Herzlichen Dank für die Information.
Dann wird’s mit den meinen mit Sicherheit funktionieren.
dan@mac
dan@mac16.09.17 04:02
Der offensichtlichste Fehler ist doch, dass man um die Cops zu rufen sich far nicht authentifizieren muss. Weder mit Face-/TouchID noch mit Code. Geht das nicht sogar ohne SIM in ein paar Ländern?
jogoto16.09.17 08:11
Das hat Legoman doch schon in seinem Eingangspost angedeutet. Das Bild oder der Witz dahinter ignoriert gewollt diese Tatsache um auf angebliche Fehler in der Gesichtserkennung hinzuweisen. Wenn da aber kein Fehler sein wird, ist es im wahrsten Sinne des Wortes witzlos.
Lachen wir lieber über die Menschen
Hoppi_la_Hopp18.09.17 05:52
...und wieviel Panda steckt in Dir?
dan@mac
dan@mac18.09.17 08:27
jogoto
Das hat Legoman doch schon in seinem Eingangspost angedeutet.
Habe ich doch tatsächlich alles, bis auf das, gelesen. Ups.

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.