Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Sonstiges>Eyeballs

"Eyeballs" von IceHouse

0
0

Ausgangsbeitrag

IceHouse
IceHouse24.06.2216:12
Seit fast 33 Jahren in Benutzung.

Eyeballs 1.0 auf dem Atari Spectre Macintosh Hardwareemulator bis Heute zu Eyeballs 3.5 auf dem M1.

Wir waren uns nie überdrüssig - es fiel nie ein böses Wort und wir würdigten uns an jedem Tag, an dem wir uns sahen, eines Blickes. Es gab viele "Rechenzeitverschwender" im laufe der Jahre, aber als wir uns das erste mal sahen, dachte ich nie und nimmer das unsere Freundschaft so lange halten würde.

Danke Ben , für die vielen netten Stunden - auch mit deinen vielen anderen "Anti-Productivity Tools for the Discerning User".
„Ich fotografiere, um herauszufinden, wie etwas aussieht, wenn es fotografiert wurde. - Gary Winogrand“

Kommentare

maceric
maceric24.06.22 19:48
Danke, wusste gar nicht, daß es die noch gibt.
Hatte sie vor Jahren mal installiert und wieder gelöscht, weil ich fand, daß sie nicht so schön wären wie das Original. Jetzt mit ein paar Jahren Abstand sind sie wunderbar.
Phil Philipp
Phil Philipp26.06.22 14:42
Ah, wie geil. Das war eines der ersten Programme auf meinem ersten Mac.
Völlig sinnfrei, aber echt immer schön.
Danke für den Link! (Dachte auch, ach sowas gibts doch heute gar nicht mehr)
pünktchen
pünktchen27.06.22 08:41
Endlich beachtet mich mein Mac wieder!
Mowgli01.07.22 07:44
Danke fürs Teilen! Die ganze Familie hat es wieder drauf und spielt wieder Romi
gorgont
gorgont02.07.22 12:07
Das Icon sieht aber nicht aus wie "Eyeballs"
touch eyeballs to screen for cheap laser surgery

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.