Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Themenwoche>Estación Monturaqui

"Estación Monturaqui " von !Palau

Durchschnittliche Bewertung: 4 Sterne
  • 5 Sterne: 6 Bewertungen
  • 4 Sterne: 9 Bewertungen
  • 3 Sterne: 4 Bewertungen
  • 2 Sterne: 1 Bewertung
  • 1 Stern: 0 Bewertungen
0
0

Exif-Daten

Kamera:NIKON D5300
Objektiv:Nikon AF-S DX Nikkor 18-140mm f/3.5-5.6G ED VR
ISO:100
Brennweite:24 mm
Belichtungszeit:1/640 s
Blendenöffnung:f/8
Geographische Breite::24,34° S
Geographische Länge::68,44° W

Ausgangsbeitrag

!Palau
!Palau01.03.2412:14
Die Estación Monturaqui liegt im Nordosten Chiles an der Grenze zu Argentinien. Die Endstation der Eisenbahn war als Kaserne ausgebaut und ist seit Jahrzehnten verlassen. Ein Stück weiter beginnen die Minenfelder und noch heute sind auf dem Gelände einige Gräber von vermutlich Soldaten die an diesem gottlosen Platz Wehrdienst leisten mussten.

Wer sich das mal von oben anschauen mag:

https://www.google.com/maps/search/estacion+Monturaqui/@-24.3417531,-68.43519,281m/data=!3m1!1e3?entry=ttu
„Schwierigkeiten sind letztlich nur Dinge, die überwunden werden müssen!“

Kommentare

pogo3
pogo301.03.24 12:49
Meine erste Assoziation: Spiel mir das Lied vom Tod.
Ich schmeiss alles hin und werd Prinzessin.
!Palau
!Palau01.03.24 12:52
pogo3
Meine erste Assoziation: Spiel mir das Lied vom Tod.

Das war auch eines meiner Gedanken - und leider nicht mal unreal. Einschusslöcher and den Wänden und Minengehäuse (leer) lagen dort noch herum. Also Todsicher sogar
Schwierigkeiten sind letztlich nur Dinge, die überwunden werden müssen!

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.