Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Themenwoche>Cabin in the Woods

"Cabin in the Woods" von tomvomjupiter

Durchschnittliche Bewertung: 3,8 Sterne
  • 5 Sterne: 8 Bewertungen
  • 4 Sterne: 9 Bewertungen
  • 3 Sterne: 8 Bewertungen
  • 2 Sterne: 2 Bewertungen
  • 1 Stern: 1 Bewertung
0
0

Exif-Daten

Kamera:iPhone 7
Objektiv:iPhone 7 back camera 3.99mm f/1.8
Blitz:Blitz nicht ausgelöst, Modus 'Erzwungener Blitz'
ISO:20
Brennweite:3,99 mm
Belichtungszeit:1/265 s
Blendenöffnung:f/1,8
Geographische Breite::46,75° N
Geographische Länge::121,94° W

Ausgangsbeitrag

tomvomjupiter01.03.2412:45
Ashford, Washington 2018

Kommentare

Sideshow Bob
Sideshow Bob01.03.24 13:38
Die Hütte ist ganz hübsch...
Wellenbrett01.03.24 14:10
Obwohl ich Elektroantrieb bei Pkws aus verschiedenen Gründen bevorzuge, vermittelt so eine Corvette mit V8-Motor schon ein besonderes Fahrgefühl. Allein wenn der V8 angelassen wird und das ganze Auto dabei durchschüttelt, würde jeder Wackeldackel von der Hutablage (die die Corvette nicht hat) purzeln...
Die ganze Szene wirkt fast (Nebel fehlt noch )wie aus einem Stephen King-Film.
Nachtrag: hatte den Titel "Cabin in the Woods" zunächst überlesen. Ja, das passt auch gut zu der Szene.
Krypton01.03.24 15:47
Eines der schönsten Autos ever, neben der AC Cobra und natürlich dem Jaguar E-Type. Schade, dass mit modernen Sicherheitsanforderungen solche Karossen nicht mehr möglich sind.
evanbetter
evanbetter01.03.24 17:49
Coole Szene – top.
Wer zuletzt lacht, hat's zuletzt geschnallt.
tjost
tjost01.03.24 20:12
was für ein schönes Automobil.

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.