Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Sonstiges>Endlich Winter in Berlin!

"Endlich Winter in Berlin!" von zcarsten

Durchschnittliche Bewertung: 5 Sterne
  • 5 Sterne: 1 Bewertung
  • 4 Sterne: 0 Bewertungen
  • 3 Sterne: 0 Bewertungen
  • 2 Sterne: 0 Bewertungen
  • 1 Stern: 0 Bewertungen
0
0

Ausgangsbeitrag

zcarsten29.12.1414:17
... über Nacht

Kommentare

Waldi
Waldi29.12.14 14:54
*****
vanna laus amoris, pax drux bisgoris
robo29.12.14 14:58
Wunderschönes Bild – macht Heimweh nach Berlin!
Bart S.
Bart S.29.12.14 20:02
Jo, it's only Berlin, but I like it. Like it,...yes I do.
Die meisten hier wimmern ja schon wieder rum: es sei zu kalt! He he! Berlin besteht eben nur aus Zugereisten, die nicht begreifen, daß Winter in diesen Breiten mit Kälte und Schnee einhergeht.
Oder zugezogenen Russland Deutschen, denen es hier im Moment zu Mild ist.
Please take care of our planet. It's the only one with chocolate.
zwobot29.12.14 21:14
Bart S.

Die meisten hier wimmern ja schon wieder rum: es sei zu kalt! He he! Berlin besteht eben nur aus Zugereisten, die nicht begreifen, daß Winter in diesen Breiten mit Kälte und Schnee einhergeht.

Entschuldige. Du willst doch bitte nicht den Schneematschwinter in Berlin mit gelegentlichen Kälteperioden mit dem Winter in Süddeutschland begreifen. Der Berliner an sich zeigt ja bei Schnee nicht mal ansatzweise Talent beim Autofahren.
Hapelein29.12.14 23:52
zwobot
… Der Berliner an sich zeigt ja bei Schnee nicht mal ansatzweise Talent beim Autofahren.

Das sind dann aber keine Berliner!

Bart S.
Bart S.30.12.14 00:06
Der Berliner an sich ist Choleriker, fährt flugs Auto und betitelt sein Gegenüber gern mit Schimpfwörtern.
So wie ich eben
Please take care of our planet. It's the only one with chocolate.
Waldi
Waldi30.12.14 12:20
Berliner (Autofahrer) sind eben auch richtige Wiener!
vanna laus amoris, pax drux bisgoris

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.