Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Themenwoche>Eine meiner Maschinen

"Eine meiner Maschinen" von massi

Durchschnittliche Bewertung: 3,3 Sterne
  • 5 Sterne: 6 Bewertungen
  • 4 Sterne: 2 Bewertungen
  • 3 Sterne: 1 Bewertung
  • 2 Sterne: 2 Bewertungen
  • 1 Stern: 4 Bewertungen
0
0

Exif-Daten

Ausgangsbeitrag

massi
massi21.04.2214:29
Kawasaki W650, das schönste englische Motorrad, das nicht in England gebaut wurde.

Kommentare

JeDI21.04.22 15:50
Schöne Maschine und schöne Strecke. Wo ist das?
Daishima
Daishima21.04.22 16:58
Wirklich hübsche Königswelle, aber andere Mütter (Enfield, Triumph) haben auch schöne Töchter. Vorderradbremse original?
massi
massi21.04.22 17:10
Wo ist das?
An der Ahr oberhalb von Ahrbrück.

aber andere Mütter (Enfield, Triumph) haben auch schöne Töchter.
Schon richtig, aber die W650 ist halt noch ein langhubiger, luftgekühlter Zweizylinder mit Vergasern und Königswelle, das können die anderen schönen Töchter alle nicht (mehr) bieten. Und an die Standfestigkeit müssen die auch erstmal rankommen.

Vorderradbremse original?
Nein, die ganze Gabel und das Vorderrad mit Bremsen sind nicht original.
JeDI21.04.22 17:48
massi
Wo ist das?
An der Ahr oberhalb von Ahrbrück.
Danke, werde ich mir für eine Tour merken. Bin öfters mal in der Ecke.
joschbah
joschbah21.04.22 17:50
Sehr sehr feines Moped! ... vorher / nachher noch im Cafe Ahrwind gesessen?
In dieser Kurve bergauf hat mich mal (fast) der Seitenständer meiner alten NTV ausgehebelt.
massi
massi21.04.22 19:10
Danke, werde ich mir für eine Tour merken.
Im Moment ist es ja nicht so ganz einfach um die Ahr rum, da ist immer noch die ein oder andere Straße nicht passierbar.

vorher / nachher noch im Cafe Ahrwind gesessen?
Ich muss gestehen, da war ich noch nie, das sind nur 15 Kilometer von mir, deshalb halte ich da eigentlich nie.
Wenn ich losfahre ist mir das zu früh um zu halten und am Ende einer Tour habe ich dann oft keine Zeit mehr mich dahin zu setzen.

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.